Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Savoy Theater Düsseldorf, 17.11.2019, 15 Uhr
#11
Und welches?
Zitieren
#12
Radio. War auf Wunsch von irgendwem.
Zitieren
#13
Oh, das kenne ich bisher nur von der Bühne, klang es denn gut?
Zitieren
#14
Ja es klang gut.

Ingo erzählte später noch irgendwem, dass es ne Umstellung ist, das Lied im Afterglow zu singen und nicht auf der Bühne. Man muss das dann ganz anders singen. Führt aber dann auch dazu, dass es sich auch irgendwie darauf auswirkt wie es dann auf der Bühne gesungen wird.
Zitieren
#15
Das stelle ich mir auch sehr schön vor.
Hut ab vor Dän, der dann im AG auch noch die Hauptstimme sang.
Hutzieh2
Zitieren
#16
Er ist im AG dann aber nicht lange geblieben. Hatte bei ihm angefangen mit Unterschrift und Foto dann war es ja nicht so schlimm. Das er dann aber obwohl er ein wenig angeschlagen war wie er sagte und dann auch meinte wir sollten ein wenig auf Abstand gehen, Fotos gemacht hat, hatte mich dann aber ein wenig gewundert. Kurz bevor alle 5 sich verteilt haben, kam ne Dame und hat alle umarmt. Als sie bei Dän ankam, lehnte er das mit abwehrenden Händen ab, was dann auch ein wenig zu Lachern führte.
Zitieren
#17
Danke für Eure Berichte!

Wurde denn statt Partykracher was anderes gesungen oder gab es einfach ein Lied weniger?
Zitieren
#18
Mahlzeit

Beim 20 Uhr Konzert war auch Clemens Tewinkel im Publikum. Wollte wohl mal gute Musik hören Großes Grinsen 

Gruß
Mic
Zitieren
#19
Dani, in Langenselbold, Wiesbaden und Düsseldorf waren es jeweils 23 Songs, da kannst du ja mal vergleichen, was sich jeweils verändert hat.
Zitieren
#20
Zu dem 20 Uhr Konzert gibt es auch noch mehr zu sagen, aber das gehört dann eher in nen seperaten Bericht. Dazu habe ich nur im Moment keine Zeit.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  11.09.2022 Düsseldorf Savoy 15Uhr + 20Uhr Sally 24 3.328 16.09.2022, 09:47
Letzter Beitrag: Lucky
  Düren, Theater im Haus der Stadt, 02.02.2020 Dani82 15 6.019 06.02.2020, 21:35
Letzter Beitrag: HeikeW
  Ulm, CongressCentrumUlm, 20.12.2019 Nessie 12 3.149 24.12.2019, 01:51
Letzter Beitrag: zurveela
  Stadthalle Braunschweig, 14.12.2019 Ivonne 4 1.770 20.12.2019, 23:55
Letzter Beitrag: Roadking91
  Konzert in Emden am 12.12.2019 Daggi 8 2.468 15.12.2019, 02:16
Letzter Beitrag: Roadking91



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste