Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Interviews mit Alten Bekannten
#21
@Alte1313Bekannte ich weiß ja nicht zu welchen Uhrzeiten die genau immer läutet aber zu jeder vollen Stunde auf jeden Fall. Bei dem Konzert später hat sie genau bei Du bist wieder hier geläutet. In der Ansage danach wurde erwähnt, dass sie zu 6. auf der Bühne gespielt haben. In der 2. Konzerthälfte dann zum Glück nach Bedingungslos und nicht mittendrinnen.
Zitieren
#22
Sehr sympathisch der Björn, die Entweder-Oder-Fragen konnte ich sogar noch vor ihm beantworten rot werden Großes Grinsen
Zitieren
#23
Hat mir auch gut gefallen; sehr sympathisch!

Sieht man Björns - und auch Clemens - zarter Figur gar nicht an: Dass sie beide dann immer das Buffet leer essen. Zwinker  Aber sehr lobenswert, dass nix weggeschmissen werden muss. Jawoll

Björn und alt? Kopfkratz (Von wegen Wehwehchen in "seinem Alter"... Zwinker )
Und wat fies: Der DDR-"Einspieler" bei der Spielzeugfrage. Montagsallergie
Zitieren
#24
Ingo ist heute dran... Zwinker

Ich hab's selbst noch nicht geguckt, aber hier ist der Link:  Anweiserin

[Video: https://youtu.be/bFqlUHc2ZrE]
Zitieren
#25
Wie schön Großes Grinsen
Zitieren
#26
Ich muss mich mal mit ihm über Gartenbewirtschaftung unterhalten  Großes Grinsen


Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine, das Video ist vor dem Konzert in Dortmund aufgenommen worden.  Gruebel
Zitieren
#27
Schön! Und nachdenklicher als er so im AG oftmals rüber kommt. Sehr sympathisch. 2daumen
Zitieren
#28
die Allzweckwaffe Großes Grinsen

sehr feines Interview wieder Nick
Zitieren
#29
Sehr schönes Interview!

Aber sagt mal, wird bei euch im Eingangsbild auch Tom Selleck mit offenem Hemd gezeigt?

Eine Laune von YouTube oder habe ich da etwas zum Thema Allzweckwaffe nicht verstanden? Kopfkratz
Zitieren
#30
Nee, Cookie, ich glaube, das haben die AB selbst da rein gesetzt.  Nick Ganz am Anfang sagt jemand (bin mir grad nicht sicher wer) aus dem Off, dieses puschellige Mikro, das Ingo am Hemd trägt, sähe aus, wie ein Büschel Brusthaare, deshalb der Tom. Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Vlogs der Alten Bekannten Lu 16 7.583 06.11.2020, 20:45
Letzter Beitrag: Lu
  Steckbriefe der AB/Interviews der AB N.H. 18 4.665 14.09.2019, 11:45
Letzter Beitrag: trixif
  E-Mail Newsletter der Alten Bekannten m Dezember 2017 N.H. 2 2.491 25.12.2017, 10:39
Letzter Beitrag: butenfriesin



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste