Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Interviews mit Alten Bekannten
#31
Großes Grinsen  Das hatte ich überhört...
Zitieren
#32
Na, ich hatte wenigstens bei der Hund/Katze-Frage hier noch auf einen weiteren Katzenfreund gehofft (Dän und Nils sagen sicher auch "Hund"), aber dass ein naturverbundener Eifelaner "weder/noch" sagt, wundert mich ja doch sehr. Tssss...
Was denn?? Pferd, Kaninchen, gaaar nichts??
Zwinker Weiße Geiße

Die Antwort zum Alltagsheld war ja niedlich... Recht hat er...

Ortsmäßig hätte ich auf die Ringkirche in Wiesbaden getippt. Wer hat noch weitere Vorschläge?
Zitieren
#33
Ja Heike, dass könnte hinkommen mit der Ringkirche in Wiesbaden, die steht wirklich auf einer "Insel" mitten im Autostrom... und schon habe ich Kopfkino vom letzten Konzert/AG dort Träume
Zitieren
#34
Ingo ist eben ehrlich, Heike, ich kann dir nur sagen, mit den Wildschweinen hat er es bei sich zu Hause auch nicht. Zwinker 

Mir hat das Interview gefallen, einfach so nett und sympathisch wie Ingo nun mal ist, oh ja, und durchaus auch öfter mal ernst.  Daumen hoch
Zitieren
#35
(09.12.2019, 13:46)zurveela schrieb: Nee, Cookie, ich glaube, das haben die AB selbst da rein gesetzt.  Nick Ganz am Anfang sagt jemand (bin mir grad nicht sicher wer) aus dem Off, dieses puschellige Mikro, das Ingo am Hemd trägt, sähe aus, wie ein Büschel Brusthaare, deshalb der Tom. Zwinker

Habe das aus dem Off gar nicht gehört. Nur den Untertitel dazu gesehen.

Hatte eine etwas andere Erklärung für mich für das Bild gedacht. Nämlich an das eine Cover, was Ingo singt mit Pedro. Dachte das wäre ne Anlehnung daran.
Zitieren
#36
@HeikeW: Wieso glaubst Du, dass Dän eher Hunde mag? Die haben doch glaub ich auch eine Katze zu Hause.  Gruebel  Cat3

Bei der Stimme aus dem Off hatte ich verstanden, dass das Mikro aussieht wie ein Brusthaar-Puzzleteil  Großes Grinsen

Edit: steht sogar im Untertitel, hab mal einen Screenshot gemacht  Großes Grinsen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#37
OffTopic

@Dani82

Hmmm... Hmhmhm
Irgendwie muss ich wohl auf den Hund gekommen sein?? Dän bringe ich eher mit Hund in Verbindung.... so ein Frage/Antwort-Spiel haben doch mal Fans im AG gestellt, gefilmt und veröffentlicht.. oder war was im 2008-er WG-Buch? Oder in ein-zwei WG-Magazinen... platzte nicht einst die allererste Wise Guys-Tour wegen Däns krankem Familienhund?

Zitieren
#38
@ Dani: danke! Also Puzzleteil, nicht Puschel. Ok, denke trotzdem, der Magnum bezieht sich darauf.
Zitieren
#39
Uuuund Trommelwirbel ...

Nr. 4 ist da:

[Video: https://m.youtube.com/watch?v=PhfVHmoR6gg]

So schöön wieder
Zitieren
#40
Boah, was der Nils quasseln kann, wer hätte das denn geahnt? 
Aber lieb, ganz lieb und schlau auch noch.  Nick
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Vlogs der Alten Bekannten Lu 16 7.583 06.11.2020, 20:45
Letzter Beitrag: Lu
  Steckbriefe der AB/Interviews der AB N.H. 18 4.666 14.09.2019, 11:45
Letzter Beitrag: trixif
  E-Mail Newsletter der Alten Bekannten m Dezember 2017 N.H. 2 2.491 25.12.2017, 10:39
Letzter Beitrag: butenfriesin



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste