Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Interviews mit Alten Bekannten
#51
Ging mir auch so, als Ingo mich das erste Mal gefragt hat, wie es mir geht Kicher Ich hab einfach nicht damit gerechnet, dass einer der AB mich das fragen würde...
Zitieren
#52
@zurveela: amüsiert auf jeden Fall, aber da war noch irgendwas. Hatte er nicht etwas in Richtung „darf ich das nicht fragen“ oder so ähnlich gesagt?
Ich habe ihn wahrscheinlich angeguckt wie ein Auto
Zitieren
#53
Nicht nur du, Kerstin. Kicher  Ja, sowas in der Richtung sagte er. Nick
Zitieren
#54
Jetzt aber: Nr. 5 

[Video: https://m.youtube.com/watch?v=-_hUs31N-Yg]
Zitieren
#55
Danke dir, typisch Dän, offen und ehrlich, auch wenn es unbequem ist...
Zitieren
#56
Ein paar Antworten waren uns von vorne herein klar. Bei den Alltagshelden hätten wir auf Misereor-Mitarbeiter, sowie Casa Hogar und Däns Bruder Jonas getippt.

Da hat er ja jetzt gaaaanz lieb zum erhöhten musikalischen Niveau der AB gegenüber den WG gesagt "manche Fans hören das ja nicht so gerne". Ja, so klingt das auch schöner als manch andere, eher polternde, Aussage zuvor.

Und noch ein Gedanke: wann wachsen die Locken endlich wieder nach? Beten
Zitieren
#57
Man merkt, dass Dän und ich ein Baujahr sind. Die Bahn hatte ich auch (wenn auch nur mit einem Looping) und unsere Schlumpfsammlungen hätte ich gerne mal verglichen. Kicher
Zitieren
#58
(23.12.2019, 14:11)HeikeW schrieb: Und noch ein Gedanke: wann wachsen die Locken endlich wieder nach? Beten

Ich glaube gar nicht, Heike. Irgendwann hat es sich einfach mit Locken, denn kräuseln sie sich einfach nur noch ein bisschen, das ist jedenfalls meine Erfahrung mit Lockenköpfen. Zwinker

Ein nettes Interview, so ehrlich wie eben Dän ist. Und dass die Jungs die Musik auf ein höheres Niveau gehoben haben, will bestimmt auch niemand bestreiten. Daumen hoch
Zitieren
#59
Über die Schlumpfsammlung hab ich mich auch besonders gefreut, zurveela! Meine standen hübsch nebeneinander auf extra angefertigten superschmalen langen Regalen, die den kompletten Raum zwischen Oberschränken und niedrigen Unterschränken an einer Zimmerwand einnahmen …
Heute schlummern sie in den Schubladen eben dieser Unterschränke auf dem Dachboden meiner Eltern.
Zitieren
#60
OffTopic

Ich hatte auch 'ne Schlumpfsammlung! (Sind 86 Stück viele?) - Sogar auch ein Pilz-Häuschen dafür...

Aber ich Doof: Als ich in die Pubertät kam, fand ich sie kindisch, dachte nicht über das Aufheben nach und habe sie zu Flohmarktpreisen - bis auf Schlumpfine und Arzt-Schlumpf- verhökert. 
In nostalgisch-sentimentalen Momenten ärgert mich das heute. Hachja


Nettes Interview mit Dän! Smile Na, und ich vermute, die Haare trägt er jetzt einfach gerne kurz. Da locken sie sich natürlich weniger. Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Vlogs der Alten Bekannten Lu 16 7.634 06.11.2020, 20:45
Letzter Beitrag: Lu
  Steckbriefe der AB/Interviews der AB N.H. 18 4.733 14.09.2019, 11:45
Letzter Beitrag: trixif
  E-Mail Newsletter der Alten Bekannten m Dezember 2017 N.H. 2 2.510 25.12.2017, 10:39
Letzter Beitrag: butenfriesin



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste