Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alte Bekannte bei Maybebop
#1
Bin heute Abend beim Maybebop Konzert in München gewesen und habe dort drei Alte Bekannte gesehn: Björn, Clemens und Nils. Witzig. War übrigens ein Hammer Konzert!!!
Zitieren
#2
Ist ja cool Großes Grinsen, schön, dass dir das Konzert gefallen hat!
Zitieren
#3
Ideen holen für Weihnachtslieder Flöt
Zitieren
#4
Zumindest Björn hat ja auch eine enge Beziehung zu Maybebop, er hat ja mal mit einem in seiner ganz alten Band gespielt.
Aber schon witzig, dass sie da auf einem Konzert auftauchen. War es denn das Weihnachtskonzert?
Zitieren
#5
Ich glaub ich hab mich geirrt oder? War es eher einer von Onair? Aber auch egal, die kennen sich wohl alle untereinander.  Zwinker
Zitieren
#6
Nein, hast Du nicht. Lukas Teske und Björn waren zu Studienzeiten a cappella gemeinsam zu Gange. Mir fällt gerade nur nicht mehr ein, wie die Band hieß... Gruebel
Zitieren
#7
Mit Stefan Fliegel war er bei MuSix, aber mit Lukas weiß ich jetzt gerade nicht.
Zitieren
#8
Doch auch, Nick ich habe gerade gegoogelt: von 2002 - 2005 waren beide zusammen bei Musix
Zitieren
#9
... und ich hatte mich gestern gefragt, wieso haben die AB auf einen Samstag kein Konzert... Kopfkratz
Es sei ihnen gegönnt, auch mal auf der anderen Seite der Bühne zu sein.... Großes Grinsen
Zitieren
#10
Wie cool! Habe mich unlängst bei einer Chorprobe gefragt, ob die wohl Konzerte anderer Acapella Bands besuchen oder (wie Eddi es mal von sich selbst sagte, privat eher kein acapella hören.) Jetzt weiß ich es zumindest von dreien. Witzig!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vergleich Wise Guys <=> Alte Bekannte Lu 16 5.040 07.06.2019, 05:23
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte
  Video: Wir sind Alte Bekannte N.H. 22 9.179 02.07.2018, 23:37
Letzter Beitrag: Elena
  Alte Bekannte beim Wise-Guys-Verlag Janne 24 10.994 30.06.2018, 23:30
Letzter Beitrag: Elena



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste