Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Video: Wir sind Alte Bekannte
#1
Jubelhuepf


[Video: https://www.youtube.com/watch?v=m1r3i8rtEbQ]  Alte Bekannte kann man sich jetzt auch anschauen
Zitieren
#2
Sternchen

Donnerwetter, Ingolito röhrt ja wie ein brünftiger Hirsch  Respekt
Zitieren
#3
butenfriesin, dafür hättest Du jetzt ein Noko-Smiley dieser Art verdient : Lol
Zitieren
#4
So, nun war ich zwar den gesamten Vormittag hier lesend unterwegs, aber ich konnte nichts schreiben geschweige denn das Video schauen. Nun habe ich das nachgeholt und das nicht nur einmal.
Ich freue mich sooo sehr darüber Jubelhuepf Jubelhuepf Jubelhuepf
Das tut echt gut an einem Montag und bei diesem heutigen sowieso Herzschenk
Zitieren
#5
Großes Grinsen Heike: das lernt man bestimmt in Eifler Einöde, da wird's ja auch Hirsche, Yaks oder Rentiere geben.


Also, glaub ich...
Zitieren
#6
Ich hab mal ein neues Thema eröffnet und das Video von Nina hier rein ins Thema gepackt, sodass wir alle Videos unanbhängig vom Tourblog haben, denn das Video ist ja nicht wirklich ein Tourblog von Björn Nick
Ich kann mich echt nicht dran satt sehen.
Zitieren
#7
Ich muss ehrlich gestehen, dass das Lied nicht zu meinen Favoriten gehört und das Video macht es leider auch nicht besser, denn gerade diese Röhren finde ich total übertrieben.
Zitieren
#8
Ich finde die "Bläsergruppe" im Hintergrund total klasse, und mag das Lied als Partysong durchaus, aber ich hab's im Konzert schon deutlich besser gehört als jetzt gerade im Video. Na ja, vielleicht nicht unbedingt besser, aber so, dass es mir besser gefiel Zwinker.
Und es braucht auch etwas mehr Platz, als sie im Karlstorbahnhof hatten, finde ich, die treten sich bei der Choreo ja fast auf die Füße.
Zitieren
#9
Smile ich find ja auch den Bass und die Beatbox mega.
Ihr merkt schon: ich mag den Song.

Jetzt wo du's sagst mit der Choreo trixi  Zwinker
Zitieren
#10
Ich finde das Video jetzt doch gut nachbearbeitet! Daumen hoch Der erste Teil hatte mich nicht überzeugt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spazierengehen - Das Video! cookie 13 2.403 02.01.2023, 18:10
Letzter Beitrag: Wise Teddy
  Welche 3 Titel sind eure Lieblingslieder auf der neuen CD - Das Leben ist schön? Lu 60 22.886 02.09.2020, 13:07
Letzter Beitrag: zurveela
  AusgeBuddelt - AB-Video-Thread Lu 12 3.990 06.04.2020, 12:59
Letzter Beitrag: cookie
  Eure 3 Lieblingslieder von der 1. CD - Wir sind da Lu 55 23.698 12.03.2020, 09:06
Letzter Beitrag: Lu
  Alte Bekannte bei Maybebop Jasitho 14 4.060 11.12.2019, 22:41
Letzter Beitrag: HeikeW



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste