Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steintor-Varieté Halle (Saale) 13.02.2020
#11
Liest sich lustig... Zwinker

Jedoch eine kleine "Korrektur": Dän wird nicht erst nächstes Jahr 50, sondern dieses. (27. Oktober 1970) Er kommt wohl langsam in's Schwitzen? Zwinker

OffTopic

Wenn man in Word vorschreibt und dann die Texte hierher kopiert und Firefox als Browser nutzt, kann dieser die Zwinker nicht auflösen, es kommt stattdessen ein ? an. Ein Browser, der das kann, ist Google Chrome. Der hat auch den Vorteil, dass er - wenn man den foreneigenen Editor samt Entwurfsfunktion nutzt - keine zusätzlichen Zeilenumbrüche reinbaut, wie das Füchschen es gelegentlich macht.

Zitieren
#12
OffTopic


Mmh, ich habe Google Chrome und die Nachricht in das Antwortfeld hier im Forum eingegeben.
Aber ich glaube ich habe nicht die Smileys vom Forum benutzt. Vielleicht hat es deshalb nicht geklappt.

Zitieren
#13
Vielen Dank für eure Erlebnisse zum Konzert in Halle und die Ergänzungen dazu. Roseschenk
Zitieren
#14
Großes Grinsen Total lustig. Ich hab ja schon beim Lesen hier so gelacht, was hätte ich erst gelacht, wenn ich dabei gewesen wäre.  Kicher
Zitieren
#15
Herrlich, Danke Euch für Eure Erzählungen. Der Gag im Doppel-Spoiler ist ja wohl nur zum Schreien schön, Mottenkind!! Lol Da hätte ich gerne Däns Gesicht gesehen (und meins, wenn ich im Publikum gewesen wäre).
Zitieren
#16
@ Mottenkind:  Lol Ich lach mich tot! Wieso? Stimmt doch alles. Lol
Zitieren
#17
Es war wirklich ein Hammer Konzert. Bei einer Wise Guys Perle hat es mich und noch jemanden nicht mehr auf den Sitzen gehalten. Wir haben uns zur Ecke bewegt und da dann getanzt. Ging einfach nicht anders.
Misereor war übrigens am nächsten Tag in Hannover dabei.
Zitieren
#18
@Kerry Lu, ich glaube ich saß mit meiner Schwester in Halle rechts neben dir.  Winke
Zitieren
#19
@HeikeW um es mit Däns Worten zu sagen (wenn auch in einem anderen Zusammenhang) "Die Münder steh'n uns offen, und zwar völlig synchron" Lach
Zitieren
#20
Ich war auch dabei Smile mein erstes und sicher nicht letztes AB-Konzert  Wolke7 Zugabe Heart einfach nur toll! Ich bin immer noch glücklich darüber, dass ich spontan in der Mittagspause beschlossen habe, da unbedingt hin zu müssen Großes Grinsen ganz schön schön

Hier gibts ja mal meeeeeega geniale Smileys in diesem tollen Forum Montagsallergie
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  01.12.2022 Halle (Saale) Steintorvarieté Mottenkind 3 1.324 05.12.2022, 13:13
Letzter Beitrag: Lucky
  13.08.2022 CCH Halle Münsterland Münster Mottenkind 9 1.471 17.08.2022, 22:10
Letzter Beitrag: Mottenkind
  Halle (Saale) Steintor Variete 06.06.19 MOSFB 8 2.489 14.06.2019, 08:18
Letzter Beitrag: MOSFB
  Rhein-Sieg-Halle Siegburg am 23.02.19 Daggi 11 3.782 19.03.2019, 13:56
Letzter Beitrag: Fi2015
  Rhein-Mosel-Halle, Koblenz, 02.02.2019 Ivonne 25 7.386 12.02.2019, 13:54
Letzter Beitrag: Cate



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste