Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rhein-Sieg-Halle Siegburg am 23.02.19
#1
Viel habe ich nicht zu berichten vom Konzert, da es im Prinzip genauso ablief wie viele andere Konzerte, die ich nun schon besucht habe. Teilweise minimal wurde die Moderation geändert, wie das ab und an passiert, aber nun nichts was ganz außergewöhnlich hervorstechen würde. 

Aber es war ein richtig schönes Konzert, in einer kleinen breiten Halle, mit einer richtig guten Akustik, wie mir auch Ingo im Anschluß bestätigte, und die Jungs waren gut drauf und hatten so richtig ihren Spaß auf der Bühne, was dann auch auf die Zuschauer übersprang. 
Was ich ganz erstaunlich fand, dieses kleine Siegburg liegt gar nicht weit von Köln entfernt, nur eine halbe Stunde bin ich mit der S-Bahn gefahren, und dennoch waren da richtig viele Leute im Konzert, die die AB noch nie gesehen hatten und auch die CD noch nicht kannten. Dän fragte das zu Anfang des Konzertes mal ab, und es gingen wirklich nicht viele Hände hoch, Dän meinte auch, so ca. 10 %. 

Auch gleich zu Anfang des Konzertes sagte er, in der 1. und 3. Reihe wären noch super Plätze frei und ob nicht jemand nach vorne kommen wolle. Ich saß in der 3. Reihe, aber sehr seitlich zur Bühne, und da sich niemand auf den Weg machte, bin ich denn aufgestanden und nach vorne gehuscht. Da hatte Dän schon gerade mit seiner Moderation weiter gemacht und fragte dann sichtlich irritiert: "Was denn jetzt?" Ich hab mich hingesetzt, und die Arme gehoben in einer Geste von "ja nun". "Ach so," meinte er dann, "ich hab schon wieder vergessen, dass ich gerade selbst dazu aufgefordert habe. Ja denn herzlich willkommen."
Die Jungs auf der Bühne wollten sich weg lachen und die Zuschauer noch dazu, und Clemens winkte mir fröhlich zu.  Smile

Noch was Nettes passierte, als Björn in seiner Moderation zu den Bässen in der Gruppe sagte, Dän wäre der Mann dafür, wenn mal so richtig Wums gebraucht würde. "Er ist der Bums-Akteur" oder so etwas in der Art sagte er, alles lachte wieder lauthals und Björni lief knallrot an, das war so niedlich.  Nick

Eine weitere Sache ist mir leider entfallen, vielleicht fällt Dani noch etwas dazu ein, sie saß nur wenige Plätze von mir entfernt, und natürlich haben wir uns vor und nach dem Konzert ein bisschen unterhalten. Smile
Und auch mit meiner Sitznachbarin habe ich mich gut verstanden und wir tauschten unsere Kontaktdaten aus. Smile

Im Afterglow wurde das Ständchen gesungen für 2 Geburtstagskinder, und ich fragte mich, ob sie wohl auch mal an Eddi dachten, der ja auch Geburtstag hatte. Und dann hab ich nur ganz kurz mal Ingo gedrückt und ein paar Worte mit ihm gewechselt, ehe mein Bus kam und ich noch 1 Stunde 15 zurück zu fahren hatte, die sind mir lang geworden in der Nacht. Aber wie sang eine frühere Boygroup mal so schön: "Das wars wert..."
Zitieren
#2
Schöner Bericht, Daggi! Dann dürfen wir deine Sitznachbarin bestimmt bald hier im Forum begrüßen?
Zitieren
#3
Schaun wir mal Trixi, so sehr interessiert schien sie mir nun nicht, sie nimmt an einer Whatsapp-Gruppe der Wise Guys teil, und du kennst sie im Übrigen auch, jedenfalls ist sie mit dir auf Facebook befreundet. Zwinker
Zitieren
#4
Freut mich sehr, Daggi!

Das klingt nach einem sehr gelungenen Abend, spezieller Begrüßung durch Dings Dän und Clemens sowie einer gut gelungenen Wechselaktion des Sitz-Platzes!
Nick
Der Austausch von Kontaktdaten spricht da für sich!

Da habe ich auch schon an ein neues Forums-Mitglied gedacht...
Zwinker
Zitieren
#5
wirklich toll erzählt und das mit Björn jnd dem Moderieren ... das macht es immer authentisch!
Zitieren
#6
Sehr schön Daggi, ich freue mich, dass Du für Dich das Konzert noch möglich gemacht hast!! Friends
Zitieren
#7
Da sind doch lustige Sachen passiert, danke fürs erzählen Daggi  Daumen hoch
Zitieren
#8
Ach so, Daggi - A.M.? Nein, die wird wohl eher nicht hier auftauchen. Habt ihr euch auch über Handarbeiten unterhalten Zwinker?
Zitieren
#9
Nee Trixi, das haben wir nicht, aber ich denke, du liegst richtig mit deiner Vermutung. Zwinker
Zitieren
#10
Ich kenne sie ebenfalls (aus früheren Zeiten) und ich denke, Ihr habt Recht. Zwinker Schade eigentlich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  25.03.2023 Sankt Augustin, Aula des Rhein-Sieg-Gymnasiums Sally 7 1.599 28.03.2023, 20:47
Letzter Beitrag: Sally
  01.12.2022 Halle (Saale) Steintorvarieté Mottenkind 3 1.297 05.12.2022, 13:13
Letzter Beitrag: Lucky
  13.08.2022 CCH Halle Münsterland Münster Mottenkind 9 1.447 17.08.2022, 22:10
Letzter Beitrag: Mottenkind
  Steintor-Varieté Halle (Saale) 13.02.2020 MOSFB 27 8.827 18.02.2020, 19:25
Letzter Beitrag: Die Dings
  Bergheim, Medio.Rhein.Erft, 31.01.2020 HeikeW 13 3.455 07.02.2020, 15:35
Letzter Beitrag: HeikeW



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste