Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alte Bekannte zu Coronakrise und wie es demnächst weiter geht
OffTopic

Verwechselt du das vielleicht mit Cuxhaven? Wilhelmshaven ist ganz schön weit weg von der Landesgrenze. Und selbst bei Cuxhaven ist die Grenze mehr als eindeutig - sooo schmal ist die Elbe dann auch nicht Zwinker.

Zitieren
OffTopic

okay, kann gut sein. Weiß nicht, warum sich das bei mir eingebranndt hat

Zitieren
OffTopic

mach dir nix draus, wir wüssten mit Sicherheit auch nicht, in welchem Bundesland bei euch welche Stadt liegt. Nicht mal ich als Geografie-"Experte"

Zitieren
Ich stell das einfach mal hier dazu ein, weil ja Ingo explizit vom Lockdwon spricht ...

Echt geniale Technik Smile

[Video: https://www.facebook.com/altebekannte.ba...583061078/]
Zitieren
Wie schööööööööööön!
Großes Grinsen

Hab schon gedacht- lange nix gehört und gesehen von Ingo!

Daumen hoch
Zitieren
Das ist echt urkomisch! Nick

Ich hab auch erstmal schallend gelacht...
Zitieren
Björn hat ein Statement von Helge Schneider auf Facebook öffentlich geteilt (welches mich vom Setting zunächst entfernt an das Video von Ingo erinnert hat Großes Grinsen ) und darüber schlicht und ergreifend geschrieben:

"Ja."

[Video: https://www.facebook.com/helgeschneider/...idby5KDsj1]

Müssen wir anfangen, uns Sorgen zu machen? Schwerseufzsie
Bezieht sich das "Ja" auf Helge Schneider oder hat Björn das auch im Kopf?
Zitieren
Oh nein, wenn ich mir das anhöre, kriege ich jetzt auch gewaltige bzw. noch mehr Sorgen Seufz
Zitieren
Ähm, ich verstehe jetzt ehrlich gesagt die Frage nicht, Serena?
Sorgen? Um Helge Schneider? Oder wegen nicht statt findender Konzerte? Corona?
Zitieren
Daggi: Der Schlusssatz von Helge Schneider lautet sinngemäß:
Wenn die aktuelle konzertfreie Phase länger andauert, war es das für ihn. Dann kommt er nicht mehr zurück auf die Bühne, sondern geht in Rente.

Und Björn schreibt drüber: "Ja."
Heißt "Ja" nun, dass er versteht, dass Helge nicht mehr wiederkommt, wenn die Ausfallpase länger dauert - oder kommt auch Björn/die AB nicht wieder, wenn es bspw über ein Jahr keine Konzerte geben kann? Hmhmhm
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alte Bekannte Live auf Facebook Alte1313Bekannte 241 63.581 23.11.2019, 07:53
Letzter Beitrag: Ivonne
  E-Mail Newsletter der Alte Bekannte im November 2018 Lu 18 6.563 17.11.2018, 11:55
Letzter Beitrag: H.K.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste