Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alte Bekannte zu Coronakrise und wie es demnächst weiter geht
#11
Darüber wären natürlich alle begeistert Wolke7
Aber im Ernst: Ich freu mich über jedes Lebenszeichen der Jungs, egal wie klein Nick

Das muss dann nicht unbedingt ein komplettes Konzert sein. Alleine schon die Ausschnitte, die wir ja jetzt mit Wnmg bekommen haben ... richtig schön
Zitieren
#12
Soweit ich weiß, haben sie die komplette zweite Konzerthälfte mitfilmen lassen...
Zitieren
#13
Wnmg? Was ist das?  Kopfkratz
Zitieren
#14
Wenn's nach mir ging...
A1313B benutzt gern AbkürzungenFlöt
Zitieren
#15
Aua, da muss man aber auch erst mal drauf kommen.  Kopfkratz
Zitieren
#16
Tut mir Leid, jaa ich und die Abkürzungen. Ich werd wieder vermehrt drauf achten Nick

Die gesamte zweite Hälfte also?
Naja ... vielleicht kriegen wir ka noch das eine oder andere davon zu sehen Wolke7
Zitieren
#17
Die Alten Bekannten haben uns einen kleinen Gruß aus der Eifel da gelassen Wolke7
Es ist sooo schön, was von ihnen zu seh

Videolink funktioniert leider nicht über fb zum Einbinden Sad

Aber dafür über Insta Nick
Link
Zitieren
#18
Danke fürs Verlinken, 1313, irgendwie nett zu sehen, dass die Jungs zusammen sind und kreativ, das gibt doch Hoffnung auf viel Schönes, was irgendwann folgen wird. Smile
Zitieren
#19
Zitat:Wenn wir drei auf dieser Bühne wär’n, dann wär’n wir ein Terzett,
Und was die Akkorde angeht, wär’ das schon ganz nett.
Dann könnten wir schon hübsche Sachen singen,
Doch es würde immer noch nicht richtig klingen.
Und die Leute würden sagen: „Mann da fehlt doch irgendwas!“
Denen würden wir entgegnen: „Ihr habt Recht, es fehlt der Bass!“
Und darum sind wir froh, dass wir nicht nur zu dritt hier steh’n,
Sondern dass wir hier gleich neben uns das Björnlein seh’n.
Wise Guys - Opener A (leicht angepasst)
Ob sie so bald wieder in voller Formation zusammen sitzen, wage ich zu bezweifeln...
Zitieren
#20
Eigentlich wohnt doch Björn inzwischen auch in Köln? Gruebel
Naja, er war vielleicht hinter der Kamera - oder vernünftiger als diese drei... ehrlich, ich saß kopfschüttelnd davor.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alte Bekannte Live auf Facebook Alte1313Bekannte 241 61.974 23.11.2019, 07:53
Letzter Beitrag: Ivonne
  E-Mail Newsletter der Alte Bekannte im November 2018 Lu 18 6.395 17.11.2018, 11:55
Letzter Beitrag: H.K.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste