Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alte Bekannte zu Coronakrise und wie es demnächst weiter geht
Ich denke auch, ein Abschiedskonzert hat er definitiv verdient.

Wenn du was IM Konzert planst ist es denk ich noch eher realisierbar. Aber auch da muss man ja drauf achten, dass es von den Regelungen her umsetzbar ist. Also von den Hygienevorschriften (darf man aufstehen - eher nein denk ich, was darf mitgenommen werden)
Zitieren
Wieso sollte man denn nicht aufstehen dürfen?  Verwirrt
Nicht in Massen da rum laufen, ok, aber wenn ein oder zwei Leute aufstehen und zur Bühne gehen, sollte das doch kein Problem sein.
Zitieren
Mit Mundschutz Nick
Zitieren
Der Mundschutz gehört im Savoy ja eh zum Hygienekonzept, den muss man da die ganze Zeit tragen. 


Zitat:Am Tage einer Veranstaltung werden wir ab 19 Uhr die ankommenden Gäste vor dem Theater empfangen und an die Maskenpflicht erinnern, die im Savoy Theater während des Aufenthaltes im Gebäude überall gilt (bei einem Showstart von 19 Uhr erfolgt der Einlass bereits ab 18 Uhr).
Wir werden vor dem Theater nach und nach die Zuschauer in kleinen Gruppen einlassen und ins Gebäude schicken. Im Foyer entwerten wir die Eintrittskarten und kleben gleichzeitig ein Etikett auf die Rückseite. Während der Vorstellung sollen die Gäste dann ihre Kontaktdaten auf die Rückseite schreiben, damit die Rückverfolgung aller Gäste platzgebunden gewährleistet ist. Stifte dafür finden die Gäste am Platz. Nach dieser Kartenkontrolle begeben sich die Zuschauer zügig auf ihre Plätze. Wir werden keine Garderobe anbieten. Im Saal herrscht auch während der Veranstaltung grundsätzlich Maskenpflicht; die Masken können jedoch zum Trinken kurz abgenommen werden. Natürlich müssen die Masken auch in allen anderen Bereichen des Theaters getragen werden.
Wenn alle Gäste Platz genommen haben, erklären wir von der Bühne aus noch einmal die Hygieneregeln. Ebenso erklären wir das Anschlussprocedere nach der Veranstaltung. Wenn die Veranstaltung beendet ist, bleiben alle Zuschauer zunächst sitzen. Sodann werden wir von der Bühne aus den Saal geordnet entfluchten, nämlich Reihe für Reihe, wobei die jeweiligen Reihen entweder links oder rechts durch die Notausgänge entfluchtet werden. Hierdurch wird maximal möglicher Abstand gewährleistet. Bevor die Gäste das Haus verlassen, geben sie ihre beschriftete Eintrittskarte an der Kontrolle im Foyer ab. Falls es nicht beschriftete Rückseiten oder Fragen gibt, klären wir diese am Help Desk, um den ungehinderten Auslass aller anderen Zuschauer zu gewährleisten. Den Help Desk werden wir an geeigneter Stelle im Foyer positionieren.
Bitte kommen Sie rechtzeitig, damit wir genügend Zeit für alles haben und die Veranstaltungen in Ruhe genießen können.
Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch!


Quelle: Savoy Theater 
Zitieren
na, da werden einige aber enttäuscht sein, dass sie ihre Eintrittskarte nicht behalten dürfen
Zitieren
Okay, zwei Sachen gelernt: Das Wort „entfluchten“ (aus dem mein Handy mir prompt „entpflichten“ gemacht hat Großes Grinsen). Und: Kartenaufheber erleiden da Schiffbruch.
Zitieren
vorher zu Hause einscannen und als Farbdruck ausdrucken, dann habt ihr wenigstens so etwas ähnliches wie eine Karte für die Sammlung Nick
Zitieren
Hm, Karte fotografieren und das Foto ausdrucken … oder gleich ein Print-at-Home-Ticket in Mehrfachausführung.

Lu, irgendwie denken wir parallel Lol!
Zitieren
zwei Intellente und ein Gedanke Großes Grinsen
Zitieren
Über das "entfluchten" musste ich gerade auch sehr schmunzeln Großes Grinsen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alte Bekannte Live auf Facebook Alte1313Bekannte 241 63.590 23.11.2019, 07:53
Letzter Beitrag: Ivonne
  E-Mail Newsletter der Alte Bekannte im November 2018 Lu 18 6.564 17.11.2018, 11:55
Letzter Beitrag: H.K.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste