Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alte Bekannte zu Coronakrise und wie es demnächst weiter geht
#21
Ein schöner Gruß, bestimmt basteln sie was Nettes. Home-office-Studio geht ja nicht wirklich so gut... Zwinker

Wundert mich aber auch, dass Dän und Clemens nicht lieber bei ihren Familien quarantänen... Kopfkratz
Zitieren
#22
Vielleicht ist Björn bei seinen Eltern in Berlin?
Zitieren
#23
Na ja, Heike, ich denke mal, Dän und Clemens sind mit ihrem Privatwagen unterwegs und fahren denn auch zeitnah wieder zu ihren Familien.  Nick
Zitieren
#24
Ja, einerseits hab ich mich natürlich gefreut, zumindest 3 von den Jungs zu sehen, und gleichzeitig hatte ich die gleichen "kopfschüttelnden" Gedanken wie Serena.

Nach den neuesten Erkenntnissen waren die Abstände zwischen ihnen recht knapp...hätten anders aber nicht alle ins Video-Bild gepasst. Hachja
Zitieren
#25
Ach so war das gemeint mit der Quarantäne Familie. Da bin ich im ersten Moment gar nicht drauf gekommen.  Hm ja, war das jetzt schon leichtsinnig? Sie waren ja die ganze Zeit immer zusammen. Hm, wohl auch keine Entschuldigung.
Zitieren
#26
Ich denke mal, sie haben das nicht leichtfertig entschieden sondern sich schon drüber Gedanken gemacht. Die sagten ja auch in den Konzerten und schrieben in Posts, dass sie etwas mehr Abstand halten würden in AG ... also haben sie sich bestimmt mit der Thematik auseinander gesetzt Nick

Und wenn sie die unfreiwillig gewonnene freie Zeit nun etwas sinnvoll (auch für die Arbeit) nutzen können, ist das doch gut. So haben sie im Sommer hoffentlich dann (noch) mehr Zeit für Privates, wenn nicht mehr sooo viel aufgenommen werden muss.
Zitieren
#27
Ich fand das Video mit dem Gehampel auf der Couch auch eher flüssiger als Wasser. Als könne man sich mit einem Sofakissen oder einer kleinen Spraydose schützen.
Meiner Meinung nach haben sie damit ein schlechtes Vorbild für andere abgeliefert Traurig
Dän alleine im Video hätte auch gereicht und nicht so einen Eindruck vermittelt, dass es ok ist so nah beieinander zu hocken Nick

Klar sie wollen weiter am Album arbeiten; andere Leute gehen auch weiter zur Arbeit und haben damit Kontakt zu Kollegen. Aber dieses Video hat bei mir ein großes Kopfschütteln und Entsetzen und keinerlei Freude ausgelöst.
Zitieren
#28
Die ABs haben sich was richtig Schönes für uns einfallen lassen Wolke7

Ich finde das soso toll. Jeden Tag wird sich jemand anderes melden und uns ... ach seht selbst.

den Anfang macht Björn:
[Video: https://www.facebook.com/altebekannte.ba...171518286/]
Zitieren
#29
der will nur nicht mehr der Kleinste sein Großes Grinsen
Zitieren
#30
Oooch, sei doch nicht so fies!
Ich find das richtig schön und freu mich für ihn/die kleine Familie.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alte Bekannte Live auf Facebook Alte1313Bekannte 241 61.990 23.11.2019, 07:53
Letzter Beitrag: Ivonne
  E-Mail Newsletter der Alte Bekannte im November 2018 Lu 18 6.396 17.11.2018, 11:55
Letzter Beitrag: H.K.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste