Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alte Bekannte zu Coronakrise und wie es demnächst weiter geht
Zur Info: Ich habe auf Facebook einfach mal wegen der Konzertverschiebungen laut geseufzt und nachgefragt, ob sie sich dazu nochmal äußern mögen. Habe aber auch nur "Liebe Grüße" geerntet und dass da demnächst noch etwas dazu kommt.
Zitieren
Mhhh, ja Sorgen mache ich mir auch, warum sie sich so kaum melden. Sie wollen bestimmt etwas sagen, das Hand und Fuß hat, vielleicht auch nicht mal nen Konzert ankündigen oder abkündigen, aber einfach was tun, was ein wenig mehr Aufwand ist, vielleicht ja tatsächlich ein Video Wolke7
Sie meinten ja auch mal, dass es vielleicht was von Friedemann zu hören geben wird.

Ich mach mir Sorgen, ob es ihnen gut geht und hoffe, dass nicht noch schwerere Dinge dahinter stecken, die wir gar nicht vermuten können. aber das soll hier ja jetzt nicht in Spekulatius ausarte. Wenn sie so weit sind, dann wird was kommen und dann werden wir wissen, was es ist und was sie uns sagen möchten.

sie machen das ja bestimmt auch nicht mit Absicht, wie geschrieben wurde und es gibt bestimmt Gründe dafür.
Zitieren
Kleine Info, warum ich noch andauernde möglicherweise schwierige Verhandlungen mit Veranstaltern vermute: es sind noch immer nicht alle Termine diesen Jahres offiziell verschoben/abgesagt. So z.B. Kaiserslautern und Karlsruhe. Zum letzteren: Auf der Seite des Veranstalters ist es noch nicht verschoben und in der Zeitung war sogar Werbung (!!!) für das Konzert im November.   Kopfkratz Hoffe nicht, dass ausgerechnet unser Tollhaus ihnen Probleme macht, aber ausschließen mag ich es auch nicht. Sad 

Denke auch, dass sie jetzt ein für alle Mal verkünden wollen, was Sache ist (auch wegen Nils Cry ). Das aber erst, wenn auch wirklich alles geklärt IST. Und dass sich das zieht. Da können auch AB nix machen. (meine Vermutung)
Zitieren
OffTopic

knusper, knusper, nuntius, wer knabbert an meinem Spekulatius?

Zitieren
OffTopic

Der Fan, der Fan,
der wartet auf Dän... Ungeduldig

Zitieren
OffTopic

Ja is‘ denn scho Weihnachten?

Zitieren
Das Statement ist da: http://www.facebook.com/story.php?story_...s=scwspsdd
Zitieren
Nicht wirklich überraschend, aber... Seufz
Zitieren
Das mit  dem Livestream finde ich 'ne gute Idee. Ich hoffe, ich ergatter Karten dafür!
Zitieren
Ich glaube kaum, dass der Livestream limitiert sein wird - das ist doch endlich mal eine Einnahmequelle dieses Jahr!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alte Bekannte Live auf Facebook Alte1313Bekannte 241 63.600 23.11.2019, 07:53
Letzter Beitrag: Ivonne
  E-Mail Newsletter der Alte Bekannte im November 2018 Lu 18 6.568 17.11.2018, 11:55
Letzter Beitrag: H.K.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste