Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alte Bekannte zu Coronakrise und wie es demnächst weiter geht
WiseTeddy,
OffTopic

46/47 Naja, der ganze Mann ist ja auch groß, braucht schon ein bisschen Stellfläche... Kicher

Zitieren
Außerdem ragen seine Füße näher in die Kamera als z.B. Björns und das vergrößert optisch zusätzlich noch etwas...
Zitieren
So, das Ergebnis der ersten Umfrage ist da!


Link
Zitieren
Nicht so sonderlich überraschend auf Platz 1 und 2 Großes Grinsen  

Aber dass "Rechthaben ist geil" so weit vorne landet hätt ich nicht gedacht.. und das ist so gar nicht mein Lied  Flöt

und mein Nordseewind hätte ruhig weiter vorne stehen können... Hachja  

Naja, erstmal brauchen wir überhaupt Konzerte, da ists dann schon fast egal, was sie singen  Nick  also Daumendrueck
Zitieren
Ja, Nordseewind hätte ich auch gern weiter vorn gehabt. Und das Tattoo-Lied dafür weiter hin, dass ist nicht so meins.
Zitieren
Ich hätte Nordseewind auch lieber weiter vorne gehabt. Dabei hatte ich noch so viele Kommentare mit Nordseewind gelesen.
Zitieren
Interessant. Hab eben nochmal in meine alte Bewertung gesehen. Unter den jetzt gewählten Top drei befinden sich sowohl einer meiner Top-3-Songs als auch einer meiner Flop-3-Songs Großes Grinsen
Zitieren
Mich hat das mit "Rechthaben ist geil" auch sehr verwundert, ich hätte eher drauf getippt, dass "Perfekt" ganz oben landet.
Aber Whinny recht gebe, Hauptsache überhaupt mal wieder Konzerte.
Zitieren
Rechthaben mag ich auf der CD auch nicht so sehr, aber auf der Bühne hat das zuletzt sehr viel Spaß gemacht, wenn Dän sich da reinsteigerte. Es gibt ganz offensichtlich ein breites Bedürfnis nach Party und Abrocken …
Zitieren
Übrigens schrieben die Jungs auf eine Frage, ob sie bald mal wieder ein Online-Konzert machen, sie hätten was in Planung. Smile

Quelle: bei Facebook
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alte Bekannte Live auf Facebook Alte1313Bekannte 241 63.549 23.11.2019, 07:53
Letzter Beitrag: Ivonne
  E-Mail Newsletter der Alte Bekannte im November 2018 Lu 18 6.562 17.11.2018, 11:55
Letzter Beitrag: H.K.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste