Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alte Bekannte zu Coronakrise und wie es demnächst weiter geht
Winke  Gruebel


Als ich mir auf Insatagram das Abstimmungsergebnis angesehen habe, habe ich mir danach noch einige von den Bildern auf der Seite angesehen.
Eines war dabei wo ein Datum stand und das Wort "Onlinekonzert".
Weiss jemand etwas darüber ? Ist das evtl. schon das Datum  für ein zweites Onlinekonzert ?
Zitieren
Schau mal hier

Link
Zitieren
Die Abstimmung der 3. Teil, dieses Mal dürfen wir uns 3 Wise Guys Titel aussuchen. Nick
Tut alles dafür, dass es nicht schon wieder Sommer wird. Großes Grinsen 

Link
Zitieren
Sommer, Radio und noch irgendwas, was eh immer gesungen wurde Traurig
Zitieren
Die Abstimmung ging ja gerade erst los, ich hoffe, da kommt noch ein bisschen Abwechslung. Von mir kamen jedenfalls keine "Dauerbrenner".
Zitieren
Und bitte kein „Mädchen lach doch mal“!
Zitieren
Von mir kamen 2-3 ziemlich seltene Lieder Jawoll
Zitieren
Ich habe noch nichts dazu geschrieben. Dazu muss ich aber auch sagen, dass es mir schwer fällt da eine Entscheidung zu treffen. Dän wollte doch mein ich auch mal sowas wissen. Da hatte ich am Ende auch nichts zu geschrieben, weil ich mir das überlegen wollte. Irgendwann hatte ich das dann vergessen.
Zitieren
Ich hab auch nix gewählt, was dauern gesungen wurde Brav
Zitieren
Ich bin gespannt, ich würde mir so sehr wünschen, mal wieder "der Bär groovt" live zu hören. Nick
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alte Bekannte Live auf Facebook Alte1313Bekannte 241 63.549 23.11.2019, 07:53
Letzter Beitrag: Ivonne
  E-Mail Newsletter der Alte Bekannte im November 2018 Lu 18 6.562 17.11.2018, 11:55
Letzter Beitrag: H.K.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste