Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alte Bekannte zu Coronakrise und wie es demnächst weiter geht
#51
Falsch gewettet, aber richtig gut hat Dän das gemacht.  Daumen hoch
Zitieren
#52
Das rührt mich jetzt total positiv an. Heart Danke....
Zitieren
#53
Ich hatte heute irgendwie auf Clemens gewettet... Verlegen

Schöne Worte von Dän, aber er wirkt auch sehr bedrückt. Das passt so gar nicht zu dem lockeren (leichtsinnigen?) Geblödel mit Ingo und Clemens neulich.

Wie ich schon auf facebook kommentierte, ich hoffe, die Nettigkeit der Leute schlägt nicht irgendwann in Frust und Aggressionen um. Je mehr Finanz-/Existenznot hinzukommt, umso schwieriger wird es für die Leute, diese Phase relaxt zu sehen.
Zitieren
#54
Ich habe eben gesehen, dass jetzt auch schon die ersten Mai-Konzerte verschoben werden (Heidelberg) und Darmstadt Ende Mai scheint komplett abgesagt..
Das ging ja tendenziell auch schon aus Björns Nachricht hervor und es ist auch klar, dass es momentan nicht so aussieht, als könnte man plötzlich ab Ende April alles wieder normal laufen lassen... und trotzdem finde ich die Tatsache gerade echt traurig.. das macht es einfach so.. real(?)
Zitieren
#55
Das hat der Dän richtig schön gesagt!! Und er hat so recht damit, ich könnt ihn grade echt knuddeln Daumen hoch Heart
Zitieren
#56
Und Ingo ist heut dran.
Richtig schön lang quatscht er.

Und der Ort, an dem er uns mitnimmt ... Wolke7

Link

[Video: https://www.facebook.com/altebekannte.ba...565419353/]
Zitieren
#57
So ähnlich sieht es auf meinem Lieblingsberg, dem Staffelberg, auch aus. Ingo hat meinen Respekt mehrfach, auch wenn mich sein Videogruß zum Heulen brachte:
Für seine liebevolle gefühlvolle Ader
für seine Ehrlichkeit
für seine Art, auf andere zuzugehen
dafür, dass er bei den Temparaturen so relativ leicht bekleidet auf den Berg stapft...

Ich bin froh, dass er eine Liebste hat und in der Zeit nicht alleine ist...
Zitieren
#58
Genau. So. Geht. Es. Mir. Ich habe zwar meinen Mann und die Kinder zum knuddeln und umarmen, aber mir fehlt meine Kollegin, meine Freundin hier, mir fehlen Serena, N.H., Whinny, Lu, Daggie, Heike, Dani, und all die vielen anderen hier ( Reihenfolge ist keine Wertung) und ja, auch Ingos Umarmung im AG fehlt mir. Der Kopf weiß, dass es sein muss, aber alles darunter nicht.
Zitieren
#59
Das ist Echtheit und Ernsthaftigkeit und kein Schöngerede, dafür verdient Ingo all meinen Respekt

Und er hat das toll gemacht und gesagt, ich hab auch dabei geheult, und es auch entsprechend kommentiert, schon seine Worte sind wie eine Umarmung. Friends
Zitieren
#60
Ich war auch sofort "gezwungen" ihm dafür eine Mail zu schreiben, weil ich das alles nicht bei FaceBook abladen wollte, was ich ihm dafür sagen wollte.
Ich will nicht werten und tue es trotzdem, aber das war bisher der Beitrag von den Jungs, der mein Herz am meisten erreicht hat. Mitten ins Heart
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alte Bekannte Live auf Facebook Alte1313Bekannte 241 62.460 23.11.2019, 07:53
Letzter Beitrag: Ivonne
  E-Mail Newsletter der Alte Bekannte im November 2018 Lu 18 6.432 17.11.2018, 11:55
Letzter Beitrag: H.K.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste