Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alte Bekannte zu Coronakrise und wie es demnächst weiter geht
Ahhh! Jetzt gibt es auch eine Uhrzeit  Daumen hoch

Freu mich schon wie Bolle!
Zitieren
Gerade kam noch etwas Werbung über Facebook rein. Smile

Link
Zitieren
Es gibt nun auch nen Ankündigungsvideo:

Link
(Auch auf FB, aber das Verlinken will nicht klappen)
Zitieren
Doppelt hält wohl besser, 1313? Zwinker
Zitieren
ups, stimmt zwar, war aber nicht der Plan. Als ich geschrieben habe, habe ich zuvor extra noch nachgesehen - da war dein Beitrag noch nicht hier.

Haben dann wohl zurselben Zeit begonnen und ich ha zu lang getippt, um abzusenden. bzw. hab ich geschrieben, während du schon gestartet hattest.

Haben sie aber echt lieb gemacht das Video. Wie Friedemann am Ende noch "reinruft" ... und generell immer die Sprechweitergabe.
Zitieren
wie ihr seht, könnt ihr euch die Mühe eh sparen! Es interessiert hier niemanden mehr Sad Das Fanforum hat sich einfach überlebt
Zitieren
Ich hab zu lange darüber nachgedacht, ob Friedemann nochmal zum Friseur geht, um noch was Spontanes dazu schreiben zu können Zwinker.
Zitieren
Däns Stimme klingt übel oh nein 

Vielen Dank an alle FB User, die Menschen wie mich (die hinter dem Mond herum dümpeln) mit den wichtigen Infos versorgen. Roseschenk 

Freu mich auf Sonntag! Girlfreu
Zitieren
Ja, tut sie...  Traurignick


ich krieg es immer noch nicht auf die Reihe, dass das schon diesen Sonntag ist! Irgendwie hatte ich in den letzten Tagen immer so viel um die Ohren, dass mir nicht in den Kopf geht, dass schon Mitte Mai ist...

Kann mir bitte Sonntag nochmal rechtzeitig jemand gegen's Schienbein treten?


Secret Pssst, Trixi, ich glaub, das soll so... 
Zitieren
OffTopic

Wenn Du schon hinter dem Mond herumdümpelst, liebe Hexe , komm doch mal auf eine Tasse Kaffee Mhm oder Tee Teetrinker in meinen Palast? Knicks Zwinker

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alte Bekannte Live auf Facebook Alte1313Bekannte 241 64.419 23.11.2019, 07:53
Letzter Beitrag: Ivonne
  E-Mail Newsletter der Alte Bekannte im November 2018 Lu 18 6.651 17.11.2018, 11:55
Letzter Beitrag: H.K.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste