Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alte Bekannte zu Coronakrise und wie es demnächst weiter geht
Ich kenn das Gefühl... wir sind echt aus der Übung, was gute Nachrichten angeht, man zieht sie schon gar nicht mehr in Betracht...
Zitieren
geht mir absolut genauso Angst ich hoffe so sehr, dass es positive Neuigkeiten sind... Schwerseufzsie
Zitieren
also in euren Augen umarmt man sich auf dem einen Foto nicht, sondern sucht die Stelle, wo man den Dolch rein donnern kann?
Der Schwarzseher hier bin doch eigentlich ich Gruebel Sch... Job verloren
Zitieren
Großes Grinsen Na, das nun nicht gerade...
Zitieren
Ich hatte auch nicht geblättert Flöt
Zitieren
Und da ist auch schon die erste Neuigkeit.

https://www.instagram.com/p/CTFZ-dPqCFY/
Zitieren
Tine Sad … schnüff.
Zitieren
Für mich liest es sich so, als ob es IHR (also Tines) Entschluss gewesen wäre.
Zitieren
Ja Zurveela, aber wohl eher Corona geschuldet, so las ich es.  Gruebel
Ohne Tine ist schon doof, zu der hatten doch so manche hier einen guten Draht. 
Ob das nun die einzigen Neuigkeiten waren?  Kopfkratz Irgendwie hatte ich noch andere Dinge erwartet, aber kommt ja vielleicht noch.
Zitieren
An was denkst du denn, Daggi?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alte Bekannte Live auf Facebook Alte1313Bekannte 241 63.587 23.11.2019, 07:53
Letzter Beitrag: Ivonne
  E-Mail Newsletter der Alte Bekannte im November 2018 Lu 18 6.564 17.11.2018, 11:55
Letzter Beitrag: H.K.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste