Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alte Bekannte zu Coronakrise und wie es demnächst weiter geht
Hier ein Lebenszeichen von Ingo.
Werde leider selbst erst heute Abend dazu kommen, es mir anzuhören

Link

Oh, ist vielleicht im falschen Thema.
Vielleicht mag es einer der lieben Admins verschieben?
Zitieren
verschoben
Zitieren
Ingo hat sich in einem Podcast geäußert: https://anchor.fm/anita-bornemann/episod...te-e1fjsqg?

Ich wollte seinen Facebookpost dazu kopieren, aber finde ihn nicht wieder Nixweiss
Zitieren
Hier ist der Text zum obigen Link:



Zitat:Bin ja im Moment eher still auf den sozialen Medien, weil ich in Lauerhaltung das Licht am Ende des Tunnels hinter jeder Kurve erwarte. Aber Anita Bornemann hat mich mit ihrem Podcast, der sich unter anderem mit blinden Menschen beschäftigt, mal in meinem Tunnel besucht. Dabei reden wir mal über meinem Werdegang, mal über das Blindsein, Däns Zustand, die Zukunft von Alte Bekannte... wer Lust hat:


Habs mir angehört, nicht unbedingt so viel Neues für mich jetzt dabei, aber doch interessant, über Ingos musikalischer Vergangenheit, über die Band und die Zukunft, plaudert er. 
Ingo kann man ja eh immer gut zuhören, das wird nicht langweilig.
Zitieren
Danke für den Link.

Ich hab es mir direkt angehört (hören geht aktuell besser als lesen oder schreiben - hat vermutlich was mit diesem blöden Virus zu tun Traurig ).

Ich fand es sehr unterhaltsam und stimme euch zu, dass man Ingo sehr gut zuhören kann Nick .

Schön fand ich zu hören, dass die ABs ab Montag in einen Kreativblock gehen Schwaermsie , vielleicht hören wir ja dann bald wieder mehr von ihnen Zwinker .
Auch Ingos Einschätzungen zu Dän (Stimme klingt besser, er vermutet, dass alles wieder recht normal werden wird) klingen gut Smile .

Nicht so gut klingt, wie es Ingo in der letzten Zeit ging, irgendwie klang das ja im Livestream schon an Traurig  - puh, hoffentlich geht es jetzt bei allen wieder bergauf!
Zitieren
So, habe es mir jetzt auch gerade angehört und unterschreibe jedes Wort von Sally hierzu Nick
Zitieren
danke für eure Eindrücke und kurze Zusammenfassung des Inhalts.
Ich konnte es mir leider nicht anhören, da mir die Stimme der Moderatorin schon bei der Begrüßung komplett auf den Senkel ging und ich nicht mal bis zu Ingo gekommen bin.
Zitieren
Ach herje, Lu, ich weiß du hast da oft so Schwierigkeiten mit Stimmen, das musst du denn eben so hinnehmen leider. 
Mich hat eigentlich nur gestört, dass ihre Stimme wesentlich lauter war als Ingos, dadurch musste ich den Ton denn etwas aufdrehen.
Na, so viel verpasst hast du nicht, im Grunde bekannte Dinge, die er erzählt hat. 

Leider muss ich Sallys Eindruck teilen, dass es Ingo nicht so gut geht, da kann man einfach nur hoffen, dass sich das gibt, wenn sich die Gesamtlage zum Positiven wieder ändert.
Zitieren
Das stimmt, ihre Stimme ist sehr laut. Ich denke mal, das kommt direkt aus dem Studio und Ingo ist halt über Telefon dazugeschaltet. Ich hatte auch am Anfang gleich leiser gedreht aber da ich Ingo dann leider gar nicht verstanden hatte, hatte ich mich doch für ihre laute Stimme entschieden, ständig die Lautstärke zu regeln hatte ich dann auch keine Lust.

Ich hoffe und denke mal wenn sie sich mit Energie wieder ihrer Arbeit widmen können, wird es Ihnen bestimmt wieder besser gehen. Wichtig ist halt wirklich, dass auch ein greifbares Ziel vorhanden ist. Falls zum Beispiel wieder mehr Beschränkungen kämen (im Hinblick auf die steigenden Zahlen eventuell nicht auszuschließen), wäre das natürlich nicht förderlich Traurig
Zitieren
Das wäre ganz grausig, Lucky, gar nicht dran denken mag.  Traurig
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alte Bekannte Live auf Facebook Alte1313Bekannte 241 63.489 23.11.2019, 07:53
Letzter Beitrag: Ivonne
  E-Mail Newsletter der Alte Bekannte im November 2018 Lu 18 6.556 17.11.2018, 11:55
Letzter Beitrag: H.K.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste