Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alte Bekannte zu Coronakrise und wie es demnächst weiter geht
ja Traurignick
Jetzt ist Mal genug. Die AB sollen endlich zur Ruhe kommen können und neue Energien tanken können ...
Schwerseufzsie
Zitieren
Traurig Ich konnt mir das gar nicht anhören. Aus mir unbekannten Gründen konnte ich die Aufnahme gar nicht öffnen.
Jetzt bin ich ziemlich neugierig, was Ingo dort genau berichtet hat
Wäre jemand von euch bereit, mir per PN eine kurze Zusammenfassung zu schreiben ?
Lieben Gruß
Zitieren
Auf dem Handy könnte ich es mir auch nicht anhören, war immer wieder unterbrochen und nach ca  10 Minuten ging gar nix mehr. Abends habe ich es dann über den Rechner probiert, da ging es problemlos. Vielleicht funktioniert es bei dir ja auch auf einem anderen Gerät?
Zitieren
Ich hab mich gefreut, mal wieder was von Ingo zu hören, fand allerdings auch ihre Stimme extremst anstrengend, ebenso auch die Lautstärkeunterschiede zwischen ihr und ihm.
Zitieren
Bei Instagram haben die AB gestern abend eine kleine Story eingestellt, wo man Clemens, Friedemann und Ingo kurz sieht und allerhand Getränke und Knabbereien. Das ganze ist mit "Kreativblock Vorglühen" betitelt und dem Hinweis, dass Dän ab morgen auch dabei ist. Dazu läuft ein kurzer Ausschnitt von "Hi hi hi". Storys kann man ja nicht verlinken, daher die Beschreibung für diejenigen, die nicht bei Instagram sind.

Ich freu mich riesig, dass die Jungs jetzt wieder zusammen sitzen und wünsche ihnen ein paar schöne und kreative Tage!  Smile
Zitieren
Das klingt wundervoll. Das wünsche ich ihnen auch.
Zitieren
Gut gelaunt sehen sie jedenfalls aus, Ingos Blick am Ende. Großes Grinsen
Ich wünsche ihnen auch schöne kreative Tage mit Spaß und Lebensfreude. Smile
Zitieren
Ich finde auch, sie sehen gut gelaunt aus. Und heute geht es ja dann richtig los. Da werden sie sich bestimmt demnächst wieder melden.
Die Story ist auch auf Facebook, für die die vielleicht dort einen Account haben Smile
Zitieren
Ich hab es auch gesehen, sah nach Spaß aus - sehr schön!!!
Zitieren
Hübsch waren auch die (künstlich erzeugten) roten/glitzernden Haare bei Piep und Ingo. Habe nur Björn vermisst. Ob er beim Kreativblock nicht mitmacht?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alte Bekannte Live auf Facebook Alte1313Bekannte 241 62.642 23.11.2019, 07:53
Letzter Beitrag: Ivonne
  E-Mail Newsletter der Alte Bekannte im November 2018 Lu 18 6.457 17.11.2018, 11:55
Letzter Beitrag: H.K.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste