Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alte Bekannte zu Coronakrise und wie es demnächst weiter geht
Ich gehe mal davon aus, dass das so läuft wie in den bisherigen Kreativblocks, dass Björn zwischendurch mal dazu kommt, wenn es was einzusingen gibt Gruebel
Er schreibt ja nicht selbst, daher wäre das für ihn vermutlich eher langweilig, wenn die anderen "kreativ" sind  Zwinker .
Zitieren
Ja, hast vermutlich Recht. Ich werd hier gleich nervös, wenn einer fehlt. Und auch nicht erwähnt wird. Sollte wohl mal etwas entspannen in der Hinsicht.  Zwinker
Zitieren
Geht mir aber ähnlich peinlich
Zitieren
Das verstehe ich  Nick .

Nach allem, was in letzter Zeit war und was man von der Band mitbekommen hat, würde ich aber mal sagen, dass man sich darüber aktuell nicht so viele Gedanken machen muss - ich glaub die sind alle froh, wenn es endlich wieder richtig losgeht Daumendrueck .


Hoffe ich jetzt einfach mal  Beten ....
Zitieren
Ich denke auch, dass wir nicht, wenn einer Mal nicht in den Storys auftaucht oder sonstwo, gleich Panik schieben müssen ... Der Gedanke kommt aber auf.

Erstmal schön, dass sie wieder kreativ tätig werden können und sich hoffentlich erholen können von der letzten Zeit. Ich wünsche es ihnen sehr.
Zitieren
Liebe Freunde,

With respect to "Where's Björn?" I can add that Björn is pictured on the Basta Instagram account gathering with the Basta guys, and three guys from Maybebop. This gathering took place after the concert Basta did in Köln at Eltzhof last Thursday night, 10 March 2022. 

Auf Deutsch

In Bezug auf "Wo ist Björn?" Ich kann hinzufügen, dass Björn auf dem Instagram-Account von Basta abgebildet ist, wo er sich mit den Jungs von Basta und drei Jungs von Maybebop trifft. Dieses Treffen fand nach dem Konzert von Basta in Köln am Donnerstagabend, dem 10. März 2022, im Eltzhof statt.


Link https://www.instagram.com/p/CbAczkeNOKE/    Bjoern

Tschüß!

Nancy
Zitieren
Ich weiß nicht, ob das hier eigentlich in dieses Thema gehört, habe aber nichts passendes gefunden und wollte wegen eines Spekulatius-Beitrages kein neues Thema aufmachen.

In der aktuellen Story von iNtrmezzo steht, dass sie am 22.10. in Bonn auftreten und dass sie sich darauf freuen, dort alte Bekannte zu treffen (hier ist alles in Großbuchstaben geschrieben). Und sie haben eine besondere Überraschung für diesen Abend
Ihr letzter Post auf FB vom 10. März zeigt, dass sie mit Clemens proben.

Aktuell gibt es noch keine Tickets zu kaufen, also noch keine Info, was die Überraschung sein könnte.

Also das für euch zur Info, alles weitere Spekulieren überlasse ich euch Großes Grinsen
Zitieren
Wer kann sollte sich unbedingt die neue Story auf Instagram anschauen. 

Alle wieder vereint  Schwaermsie !

Gleich mehr, bin noch unterwegs  Zwinker .
Zitieren
Ja, alle fünf zu sehen bei Ingo und - vermutlich Piet - zu hören.
Sie sagen, dass sie an neuen Songs arbeiten.
Gut sehen sie alle aus  Smile
Zitieren
Und sie haben es auch auf Youtube gestellt, dann kann es jeder sehen: 

[Video: https://m.youtube.com/watch?v=LMWhTdTvXOI]

Hach, schön sie zusammen zu sehen  Nick !
Und auch schön, dass sie neue Songs aufnehmen  Hachja ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alte Bekannte Live auf Facebook Alte1313Bekannte 241 62.628 23.11.2019, 07:53
Letzter Beitrag: Ivonne
  E-Mail Newsletter der Alte Bekannte im November 2018 Lu 18 6.454 17.11.2018, 11:55
Letzter Beitrag: H.K.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste