Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alte Bekannte zu Coronakrise und wie es demnächst weiter geht
Schwaermsie
Schööon, sie zu sehen.
Zitieren
Schwaermsie
Hurra, ein Lichtblick am Ende des Tunnels. Hoffentlich.
Wenn ich sie so seh... ich könnt' sie alle fünf mal knuddeln, bis sie schielen...
Zitieren
Ah, danke Sally. Hatte eben schon überlegt, den Link zu Twitter einzustellen, aber YouTube kann ja auf jeden Fall jeder sehen (bei Twitter bin ich mir da nicht so sicher).
OffTopic

Lustigerweise habe ich die Benachrichtigung noch nicht von YouTube bekommen obwohl ich die Glocke aktiviert habe. Aber leider ist das nicht immer so zuverlässig, genau wie bei Facebook, da kommt die Benachrichtigung manchmal zwei Tage nach dem Post Traurig

Zitieren
Dän klingt verdammt gut, schön die fünf zu sehen und zu hören. Bei der Knuddelei schließ ich mich an, HeikeW Großes Grinsen
Zitieren
OffTopic

so, das Video jetzt zum zweiten mal eingebunden habe, jetzt bleibt es auch fein drin, denn es kann ja keiner mehr außer dem Team editieren Großes Grinsen


very nice Nick
Zitieren
Da bin ich auch mit dabei (Gruppenknuddeln Großes Grinsen )
Zitieren
Inlovesie sooooo schön!!! Und Dän klingt sau gut! Inlovesie

Dann seid mal schon kreativ, ihr Lieben!

Gruppenknuddel Bin dabei!
Zitieren
“PAPA!!!!!” So süß Schwaermsie
Zitieren
Friends,

I love this little video! So cool that they count off from one to five! So cute to hear little Piet! I am thrilled to see them all together, happy, and working on new music. I too would like to hug each of these great guys. I have watched it at least five times so far...   Danci

Sally, thanks for posting!

Auf Deutsch

Ich liebe dieses kleine Video! So cool, dass sie von eins bis fünf zählen! So süß, den kleinen Piet zu hören! Ich bin begeistert, sie alle zusammen zu sehen, glücklich, und an neuer Musik arbeitend. Ich würde auch gerne jeden dieser tollen Jungs umarmen. Ich habe die Video bis jetzt mindestens fünfmal gesehen.... Sonne Jubelhuepf

Sally, danke für den Beitrag!


Nancy
Zitieren
Da schwappen die Wellen der Begeisterung wieder hoch. Großes Grinsen

Schon sehr nett, dieses kleine Video, ich hoffe, wir bekommen jetzt wieder öfter mal was zu sehen. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alte Bekannte Live auf Facebook Alte1313Bekannte 241 62.648 23.11.2019, 07:53
Letzter Beitrag: Ivonne
  E-Mail Newsletter der Alte Bekannte im November 2018 Lu 18 6.457 17.11.2018, 11:55
Letzter Beitrag: H.K.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste