Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alte Bekannte zu Coronakrise und wie es demnächst weiter geht
Jaaa Schwaermsie
Es wäre schön, vor allem wünsche ich mir aber, dass es ihnen gut tut, sie Freude haben und es bergauf weiter geht.
Zitieren
Es gibt wieder Neuigkeiten in den sozialen Medien:

Link

Die drei Konzerte im April werden jetzt auch noch verschoben.

Das macht mich dann doch traurig, ich hatte mich sehr auf Puhlheim gefreut  Traurig . Aber Gesundheit geht vor  Nick !

Ab Mai sind sie dann wieder unterwegs  Daumen hoch !
Zitieren
Und so wird Hamburg jetzt doch zum Premierenort, wie ursprünglich mal für "Bunte Socken" angesetzt ...
Zitieren
Cry Ich wollte mit unserer Tochter nach Heidelberg  Jammer
Zitieren
Ach so, für die Nicht-Facebooker:
Zitat:Das auch für uns fast unerträglich lange Warten hat endlich ein Ende: Ab Mai sind wir wieder unterwegs und touren kreuz und quer durch Deutschland (und im Herbst auch ein kleiner Abstecher nach Österreich)!
Nicht nur die Corona-Zwangspause ist (vorerst) überstanden, auch Dän ist nach seinem Schlaganfall vom Dezember inzwischen so weit genesen (die Ärzte haben ihm dringend dazu geraten, den kompletten April doch noch zu pausieren), dass wir endlich, endlich wieder auf die Bühne können!
Los geht's also am 03.05. in Hamburg.


Leider müssen wir aber eben die geplanten Konzerte in Heidelberg und Pulheim noch ein Mal verschieben. Neue Termine gibt es bereits, für die die Tickets gültig bleiben:
04.03.23 Heidelberg
(Beginn 19 Uhr! Dies ist der Nachholtermin für beide Konzerte vom 23.04.22, da der neue Standort des Karlstorbahnhofs in der Südstadt Platz für alle gleichzeitig hat.)
05.03.23 Pulheim (verlegt vom 24.04.22)
Leider muss das Konzert am
09.06.22 Oberharmersbach
aus organisatorischen Gründen abgesagt werden. Tickets gehen dort zurück, wo sie gekauft worden sind.
Und noch ein Termin-Reminder: wir sehen uns am 08.04.22 online zu Talk und Musik! Mehr Infos dazu in der kommenden Woche. Smile 
Wir freuen uns auf Euch!!!
Zitieren
Zurveela, ich doch auch. Aber da ich eh nicht sicher war, ob es klappt, bin ich jetzt nicht soooo unglücklich über die Verlegung.
Aber nächstes Jahr kannst du sie doch mitnehmen, 19:00 an einem Samstag, geht doch?
Zitieren
Liebe Zurveela, Lucky, and others affected by the latest rescheduling,

I am sorry that AB just announced a further delay in their restart after Dän’s stroke. Coming back mid-April seemed ambitious, all things considered, and indeed it did prove to be too much.  Let's hope the May dates remain feasible. Some ticket purchasers will have waited two years to see this show?  How disappointing. It is shocking to see concerts being rescheduled for dates in 2023!  This is no criticism of the AB guys--just an unusual and unfortunate cascading of events. I will continue to feel somewhat unsettled until they actually appear on stage and perform again. At least we have the April 8 online event to look forward to. Schwaermsie

Auf Deutsch

Es tut mir sehr leid, dass AB nach Dän’s Schlaganfall eine weitere Verzögerung ihres Neustarts angekündigt hat. Mitte April zurückzukehren, schien alles in allem ehrgeizig zu sein, und es hat sich tatsächlich als zu viel erwiesen.  Hoffen wir, dass die Termine im Mai machbar bleiben. Einige Ticketkäufer werden zwei Jahre gewartet haben, um diese Show zu sehen?  Wie enttäuschend. Es ist schockierend, dass Konzerte auf Termine im Jahr 2023 verschoben werden!  Das ist keine Kritik an den AB-Jungs - nur eine ungewöhnliche und unglückliche Kaskade von Ereignissen. Ich werde weiterhin etwas verunsichert sein, bis sie tatsächlich auf der Bühne stehen und wieder auftreten. Wenigstens können wir uns auf das Online-Event am 8. April freuen. Schwaermsie

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version) with my edits

Blumenbring Nancy
Zitieren
Ja, es ist schade, aber Gesundheit geht vor.
Ich denke, dass es für das Jahr 2022 auch durch Corona schon wenige Termine gibt. Und die ABs selbst haben ja auch schon einen relativ vollen Plan für 2022.
Ich wünsche ihnen (und uns) sehr, dass es jetzt so klappt, wie sie es planen.
Zitieren
es gibt jetzt sicherlich einen dicken Stau bei den Veranstaltungsstätten, alle Interpreten, Bands, Komiker etc. wollen wieder auf die Bühne; da ist es schon normal, dass bis 2023 ausgewichen werden muss, obwohl auch ich das fürchterlich finde. Aber schlimmer wäre, die Termine wären jetzt 2029 Zwinker
Zitieren
Das ist garantiert so.
Originaldatum für Heidelberg war mal der 09. Mai 2020, findet dann fast drei Jahre Später statt.
Aber es ist halt wie es ist, Hauptsache Dän ist wieder gesund und der ganze C-Scheiß beeinträchtigt die Kulturbranche nicht noch weiter. Jetzt warten wir schon so lange, da kommt es da irgendwie auch nicht mehr drauf an.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alte Bekannte Live auf Facebook Alte1313Bekannte 241 62.633 23.11.2019, 07:53
Letzter Beitrag: Ivonne
  E-Mail Newsletter der Alte Bekannte im November 2018 Lu 18 6.454 17.11.2018, 11:55
Letzter Beitrag: H.K.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste