Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alte Bekannte zu Coronakrise und wie es demnächst weiter geht
#31
ich bin nunmal fies, begreif es endlich
Zitieren
#32
Wie schööööön, hab mich auch doll über diese Enthüllung gefreut! Smile
Na, dann erreicht Björn doch noch eins der Ziele, die die Öffentlichkeit meint, was man erledigt haben muss, bevor man 40 ist.... Großes Grinsen
Zitieren
#33
Oooooooooh..... das ist aber schön!
Zitieren
#34
Ich hab mich da auch richtig tüchtig drüber gefreut, das sind ja mal Neuigkeiten. Smile  Girlfreu Love Terrorist Kleiner Terrorist
Heimlich, still und leise, ich hatte ihn zwar mal mit einem Mädel rumschmusen sehen, aber an so was hab ich da nicht gedacht. Smile

Und sonst auch eine schöne Idee von den 5en uns alle ein bisschen aufzumuntern.  Daumen hoch
Zitieren
#35
Ich hatte sowas schon vermutet, nachdem ich auf Instagram seine Karnevalsbilder als Asterix und Obelix gesehen habe, da sah Obelix schon ziemlich schwanger aus. Das war dann bestimmt auch mit ein Grund für den Umzug nach Köln. Wie auch immer, ich freue mich sehr für ihn!
Kleiner Terrorist
Zitieren
#36
Kopfkratz ich sollte mal mehr auf instagram schmökern... Zwinker
Zitieren
#37
Super schön !! Hachja  Ich freue mich total für Björn!!! Sorry, ich muss hier mal nochmal erwähnen, wie gern ich ihm beim reden zuhöre Schwaermsie

Und ich finde es toll, dass die Jungs was von sich hören lassen. Da freu ich mich schon drauf, auch von den anderen was zu erfahren Nick ganz schön schön
Zitieren
#38
Wie schön ist das denn Smile Die 5 lassen was von sich hören und dann geht es gleich mit so einem Kracher los Daumen hoch Heart
Zitieren
#39
Ich freue mich auch für Björn.

Ist auch schön, dass die 5 etwas von sich hören lassen.
Zitieren
#40
Freue mich auch für Ihn.
Aber mal ne doofe Frage: sind die Videos auch auf der Webseite oder nur auf Instagram? Diesem Medium bleibe ich allergisch fern...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alte Bekannte Live auf Facebook Alte1313Bekannte 241 62.419 23.11.2019, 07:53
Letzter Beitrag: Ivonne
  E-Mail Newsletter der Alte Bekannte im November 2018 Lu 18 6.426 17.11.2018, 11:55
Letzter Beitrag: H.K.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste