Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alte Bekannte zu Coronakrise und wie es demnächst weiter geht
Ein kleines Lebenszeichen, wie schön Wolke7


Zitat:Corona nervt uns alle. Aber manche müssen deswegen richtig hungern. .
Wir jammern über ausgefallene Konzerte, Geburtstage auf Abstand und Gesichtsmasken beim Einkauf. Die Menschen in Indien, Südafrika und dem Libanon befinden sich am Rande einer Hungersnot. .
Wer uns etwas Gutes tun will, der überweist gern eine (Einzel-)Spende an @misereor . Wir tun es auch! DANKE!!! .



Link

Auf FB gibt es ein anderes Bild, kann aber leider nicht verlinkt werden
Zitieren
Ich merke gerade, es tut mir richtig gut, die vier zusammen stehen zu sehen. Wolke7

Zu Helge Schneiders mglw. Abschieds-Video, das Björn bei sich auf FB verlinkt und mit einem schlichten "Ja" ergänzt hat:
Kerry Lu hat inzwischen per Kommentar drunter gefragt, was das bedeutet. Ob Björn das (auch) auf sich oder die AB bezieht. Mal sehen, was als Antwort kommt.
Zitieren
Und das ist Björns Antwort: Schwitz

Björn schrieb:Das „ja“ bezieht sich darauf, dass wir für unseren Beruf das Publikum brauchen. Und das nicht hinter Masken, oder noch schlimmer, hinter Windschutzscheiben. Natürlich macht die Not erfinderisch und irgendwann kann man es sich vielleicht nicht mehr aussuchen. Aber schön ist anders. Und ganz eventuell muss es als Konsequenz dann eben anders schön sein.
Zitieren
Ja also, so ähnlich hatte ich mir das doch gedacht. Wir alle hoffen aber, dass vorher schon wieder Normalität eintrifft, ehe die Künstler alle pleite gegangen sind.
Zitieren
Kurz nochmal zurück zu Ingo's "Lockdown"-Video: Ich musste soooo herzlich lachen  Großes Grinsen 

Ich find's auch ne irre Technik, Respekt  und danke dir A1313B für's Verlinken Danke
Zitieren
Björns Vorerkrankung war hier ja schon Thema - und heute hat er öffentlich gemacht, dass es Morbus Crohn ist. Und es geht ihm offenbar momentan richtig sch… Sad.

https://www.instagram.com/p/CDYLwXZHOIUJ...my54l9kmy1
Zitieren
Au weh, nicht schön Sad

Den Beitrag kann man nur sehen, wenn man Björn bei Instagram folgt.
Zitieren
Ich musste leider gerade zwei Beiträge entfernen und bitte darum, dass niemand Infos aus Björns Instagram-Account, der nicht öffentlich ist, hier öffentlich verbreitet.

Vielen Dank
Zitieren
Morgen gibt es neue Infos in einem YouTube-Video, haben sie gerade auf Facebook angekündigt: https://www.facebook.com/156762898354344...ry_index=0
Zitieren
ich geh mal hier rein, denn es geht ja ums weiter gehen...

[Video: https://youtu.be/DLeN4uKVLag]

Ohnmacht

edit: ah das war auch das Thema, wo Trixi es angekündigt hatte Nick
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alte Bekannte Live auf Facebook Alte1313Bekannte 241 63.063 23.11.2019, 07:53
Letzter Beitrag: Ivonne
  E-Mail Newsletter der Alte Bekannte im November 2018 Lu 18 6.516 17.11.2018, 11:55
Letzter Beitrag: H.K.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste