Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alte Bekannte zu Coronakrise und wie es demnächst weiter geht
Whinny, ich finde, Du hast klar verständlich geschrieben, was Du meinst... Freundinnen
Zitieren
Das finde ich auch, Whinny, und alles was du da an Spekulatius von dir gegeben hast, entspricht wahrscheinlich ziemlich der Wahrheit.  Nick

Ich hatte bei Facebook gestern noch nach den Kinderliedern gefragt und kopiere euch das mal hier rein.  Smile


Zitat:Daggi: Was ich mich heute noch gefragt habe .... Wie geht es wohl mit dem Kinderliederprojekt weiter? Wird das jetzt eingestampft? [Bild: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.../1f92b.png] Ihr habt viel zu bedenken, ihr Lieben, oh mann war mit Sicherheit für keinen von euch eine leichte Zeit.
Björn: Gute Frage! [Bild: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.../1f609.png] Da ja aber momentan niemand so richtig auftreten kann, auch nicht mit Kinderliedern, ist ja noch ein bisschen Zeit, sich etwas Einfall zu lassen. Ich denke, da wird es rechtzeitig News von Dän geben. Liebe Grüße, Björn
Ingo: Ich klinke mich mal ein: da kommt demnächst eine neue Platte, und das Projekt wird wohl „Dän und Freunde“ heißen. Nils hatte schon vor seinem Austrittsgedanken gesagt, dass ihm das zuviel wird. Wie und wer und ob überhaupt Auftritte kommen ist aber noch unklar. Liebe Grüße Ingo
Zitieren
Ja das find ich auch Nick

Danke Daggi, da können wir ja gespannt sein, was "Freunde" bedeuten wird Nick
Zitieren
Im Studio bei Ingo ist es wohl heut auch sehr warm

Link
Zitieren
Wer hat bei "Nicht mein Zirkus" schon den neuen Sänger rausgehört?  Zwinker
Zitieren
Na, doch wohl jeder, oder nicht? War ja eindeutig die neue Stimme zu erkennen und ihr einen Namen zu geben Nick
































Nicht? Ok, habt ja Recht Großes Grinsen
Zitieren
Gruebel

Mhh ...
Zitieren
Meine ersten Gedanken am Abend des Verkündungs-Blogs waren:

- Björn - Huch - ich wusste gar nicht, dass er so eine Krankheit überhaupt hat?!

Puh! - Da konnte er sein Papa-Sein ja quasi nur 2 Wochen OHNE Schmerzen genießen und zum Glück kam der Kleine ja früher, als gedacht!
Immerhin hatte er die schönste Ablenkung und Grund, gesund zu werden bzw. hat ihm das Schmusen und dieser unwahrscheinlich tolle "Baby-Duft" bestimmt auch Energie gegeben.

Ich war froh, dass er schon wieder auf dem aufsteigenden Ast ist - 15(!!) Kilo ist ja eine MENGE!

- Nils hört auf???  WARUM????  WESHALB??????  WIESO????

Ich war kurz aus der Bahn geworfen, denn mit SOWAS hatte ich ja nie gerechnet!
Er als absolute Rampensau, mein Alter Ego der personifizierten optimistisch Guten Laune in der Band!?!

Als mögliche, verständliche und nachvollziehbare Gründe habe ich folgende in Erwägung gezogen:

- bereits genannt: Nähe zu den Eltern und natürlich aktuell zu Laura
- er hat damals eine super berufliche Entscheidung getroffen, zu den Wise Guys zu kommen, aber für seine gerade geschlossene Ehe war das ein harter Brocken! Alle anderen ursprünglichen Wise Guys hatten eine langsame Anlauf-Phase, die jeweiligen Ehepartner wussten, worauf sie sich einlassen, wenn sie sich in einen Wise Guy verlieben, heiraten und Kinder bekommen - seine Frau wurde da ins kalte Wasser geschmissen! Sie zog zwar mit nach Köln um, aber war dort auch die meiste Zeit allein, wenn Nils on Tour war- sprich ihre Freunde als Alternative waren noch in Kiel.

- Ich denke mal, dass er nach dem Ehe-Ende und dem Zusammenkommen mit Laura, DIESEN "Fehler" nicht wiederholen will bzw. vielleicht auch eine mögliche Familiengründung in Erwägung zieht...

- die ZEIT, die er jedesmal verliert, bis er erstmal mit den anderen zusammentrifft! Er kann Laura ja nicht jedesmal mitnehmen - als ich die AB letztes Jahr im Pantheon in Bonn gesehen habe, war sie allerdings dabei, da dachte ich noch "Wer ist das denn?"


Fazit für mich:

Mit dem Wissen, dass wir aus JEDEM Wechsel bei den Wise Guys immer GUT rausgekommen sind, das Beste mitgenommen haben an Erfahrungen und musikalischen Verbesserungen bzw. frischem Wind, bin ich für mich jetzt sehr zuversichtlich und voller Vertrauen, dass es jetzt bei Alte Bekannte wieder genau SO laufen wird!
JA DOCH !

Hauptsache ist: "Natürlich geht es weiter!"
Großes Grinsen

Und wenn ich ganz ehrlich zu mir selber bin, auch wenn ich mir dafür jetzt "Haue" einhandele  - 
bei jedem anderen hätte es mich mehr getrioffen!
Verlegen



Ich bin sehr gespannt auf den NEUEN und welche Impulse ER dann beisteuert.
Smile
Zitieren
(12.08.2020, 18:07)CCG schrieb: Wer hat bei "Nicht mein Zirkus" schon den neuen Sänger rausgehört?  Zwinker

Der Neue hat gar nicht mitgesungen  Biggrin (steht bei Instagram unter dem Post von den AB zum ersten Studiotag des Neuen)
Zitieren
Also vierstimmig plus Computer?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alte Bekannte Live auf Facebook Alte1313Bekannte 241 63.011 23.11.2019, 07:53
Letzter Beitrag: Ivonne
  E-Mail Newsletter der Alte Bekannte im November 2018 Lu 18 6.512 17.11.2018, 11:55
Letzter Beitrag: H.K.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste