Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alte Bekannte zu Coronakrise und wie es demnächst weiter geht
Das hat mich auch überrascht, dass ausgerechnet Björn das auf sich nimmt, ist ja auch ein gesundheitliches Risiko für ihn. Ich als Immunsupprimierte würde mir die Zugfahrt und die Veranstaltung nicht antun oh nein
Zitieren
Ich hab die Zahlen jetzt nicht mehr im Kopf, aber nach der Umfrage gestern war da eine überwältigende Mehrheit für ein Konzert. Und Dän hatte sein Bühnenoutfit in der Reinigung .... und schrieb auch noch was von "Bock auf Konzerte". 
Also, ich glaube, da ist irgendwas im Busch, liebe Leute. Nick
Zitieren
BITTTE an einem Termin, an dem ich kann. 

Beten 

Und BITTE BITTE hier Bescheid geben, sobald der Vorverkauf startet. (nicht dass nachher alle Karten schon weg sind Sad 

Hibbelig
Zitieren
Das wäre echt schön, Daggi.
Leider schrieb er ja auch was von "unbegründeter Optimismus" Sad

Ich denke am ehesten, dass vielleicht Konzerte, die es aktuell noch gibt (November oder so) mit Konzept stattfinden dürfen.

Oder ein ganz neues? Ich weiß ja nicht. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber sie stirbt denk ich. Hoffe ich nicht
Zitieren
Die beiden Konzerte im Savoy Düsseldorf am 2. Oktober sind aktuell noch nicht abgesagt und es gibt noch massenweise Karten. Ich kann da leider nicht Sad. Und am 24. Oktober Bielefeld kann ich auch nicht - da war der kleine Saal recht gut gebucht, aber unter Coronaauflagen könnten sie nur im großen Saal spielen (frei ist er an dem Freitag), so dass dann wieder reichlich Plätze verkauft werden könnten.
Zitieren
Düsseldorf ist am 3.10. Zwinker
Aber da war ja von Anfang an noch unklar, ob das klappen kann.

Bielefeld in einen anderen Saal umzuziehen, wird denk ich organisatorisch auch schlecht.

Naja abwarten, sobald sie mehr/was wissen, sagen sie doch bestimmt bescheid Nick
Zitieren
Also das Savoy hat für September keine Termine gecancelt...

Und besetzt wohl den kompletten Saal, es gilt allerdings Maskenpflicht vom Betreten des Gebäudes bis zum Verlassen, nur um etwas zu trinken, darf man kurz pausieren.
Zitieren
Na ob das dann noch Spaß macht, wenn man die ganze Zeit mit Maske da sitzen muss?  Augenroll Verwirrt

Naja, Hauptsache Konzert. Mir ist mittlerweile schon fast egal, wie und wo... Ich wünsch mir so sehr, dass es dieses Jahr noch was gibt Beten
Zitieren
Die Meldung bzgl. Düsseldorf müsste ja jetzt bald kommen... die müssten sich ein paar Tage vorher zum Proben und aufeinander einstimmen treffen...
Zitieren
Stimmt Nick

Noch sind es ja ca. 3 Wochen.

Kommt Zeit kommt Konzert (vielleicht)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alte Bekannte Live auf Facebook Alte1313Bekannte 241 63.474 23.11.2019, 07:53
Letzter Beitrag: Ivonne
  E-Mail Newsletter der Alte Bekannte im November 2018 Lu 18 6.553 17.11.2018, 11:55
Letzter Beitrag: H.K.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste