Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alte Bekannte zu Coronakrise und wie es demnächst weiter geht
Daggi: Ich hab mal gelesen (vielleicht nicht savoy), dass während der VA nur sitzend am Platz verbracht werden darf.
Und ja: Für Kartenaufheber ist das Mist.
Zitieren
Oder dort am Helpdesk fragen, ob man die Karte behalten darf, wenn man die Kontaktdaten anderweitig angibt?
Zitieren
Das wäre eine gute Idee, aber geht ja im Zweifelsfall schief Sad

Aber ich denke, da fällt einem dann bestimmt ne Lösung ein.
Zitieren
die Lösung hat es ja längst von Trixi und mir gegeben Zwinker
Ich möchte nicht das Chaos erleben, wenn ein paar Dutzend Leute ihre Karte krampfhaft festhalten und darum betteln sie nicht abgeben zu müssen. Das Help Desk kann danach geschlossen eingewiesen werden!
Zitieren
Stimmt. Eure Lösungen sind gut.
Und ja, das Help-Desk täte mir da Leid.
Zitieren
Ich möchte ja auch nur etwas auf die Bühne legen und von der 1. Reihe aus, geht das ja ganz gut.

Das mit den Karten nicht behalten dürfen gefällt mir auch nicht so ganz. Vielleicht mache ich das mit dem kopieren der Karte. Die habe ich beim letzten AB Konzert im Savoy gekauft, daher sieht die ein wenig anders aus.
Zitieren
OffTopic

sorry, hab Bilder im Kopf Kicher

Nowell steht in der ersten Reihe auf, von rechts und links nähern sich zwei Security-Leute wie Kleiderschränke, aber sie kommen zu spät.
Nowell legt ihr Geschenk auf die Bühne; der eine Security-Mann wirft sich darauf, der andere brüllt: "Bombenalarm, alle raus"
Dann werdet ihr ungeordnet entfluchtet

Zitieren
Ist wohl jetzt ohnehin alles egal bzw. nichtig, denn
Laut einem Kommenter der AB auf FB wird für Düsseldorf auch bereits nach einem Ersatztermin gesucht Sad

Zitat:Leider geht es auch dort nur um den Ersatztermin. Kommt hoffentlich noch diese Woche
Zitieren
Wo auf FB hast Du das denn gelesen? Ich konnte es nicht finden Kopfkratz
Zitieren
Nichts anderes hatte ich erwartet
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alte Bekannte Live auf Facebook Alte1313Bekannte 241 63.091 23.11.2019, 07:53
Letzter Beitrag: Ivonne
  E-Mail Newsletter der Alte Bekannte im November 2018 Lu 18 6.517 17.11.2018, 11:55
Letzter Beitrag: H.K.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste