Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alte Bekannte zu Coronakrise und wie es demnächst weiter geht
Sehr schade das, ich hab mich jetzt echt schon gefreut gehabt.  Traurig
Zitieren
AB-FB-Seite -> Community
Zitieren
und was soll uns das jetzt sagen? Kopfkratz

edit: ok, dank Daggis geduldiger Führung habe ich es gefunden
https://www.facebook.com/altebekannte.ba...e_internal
Zitieren
Mich verwirren Däns Instagram-Fotos (vor 11 h eingestellt). Er auf Tour im Hotel. Äh - wo? Was?
Zitieren
Er ist in Mainz, da wurde eine neue Folge "Singalarm" aufgezeichnet, "Fussball im Weltall", die irgendwann später im Jahr ausgestrahlt wird.

Oder in anderen Worten: unser Zeitungsbote ist im Urlaub, die Tageszeitung kommt erst, wenn ich längst aus dem Haus bin, weshalb ich jetzt zu unchristlichen Zeiten online lese, was andere Leute zu unchristlichen Zeiten gepostet haben...
Zitieren
Ich habe das so verstanden, dass er für eine TV Aufzeichnung für die Kinderlieder unterwegs ist.


@Lu: Sorry, da fehlte der Bezug zu Dani, der ist abhanden gekommen
Zitieren
Am Savoy liegt es aber nicht, die haben am Wochenende noch die Auskunft gegeben, dass es stattfindet …
Zitieren
Tja, denn liegt es wohl doch an den Jungs.  Kopfkratz
Zitieren
tja, mal schauen, ob es da noch mehr Infos zu gibt, warum sie nicht auftreten können/wollen
Aber ich rechne eher nicht damit
Zitieren
(31.08.2020, 21:16)cookie schrieb: Seufzsie Hachja Haeh Warten Omm Viel Glück Daumendrueck Maske Traurig Nick Seufz Smilie_girl_189 Aufgebsie

(Was soviel heissen soll wie "ich weiss langsam echt nicht mehr, was ich noch denken und fühlen soll, irgendwo zwischen Hoffnung und Resignation auf einer täglich wechselnden Skala")

Ich fürchte, ich bin bei Resignation angekommen. Die nächsten Karten, die ich mir besorge, kauf ich mir frühestens in der Woche, in der es stattfinden soll, bei allem guten Willen zur Unterstützung etc., dieses Wechselbad Vorfreude-Bangen-Enttäuschung-Terminverschiebung auf irgendwann - ich halt es nicht mehr durch, mir geht die Luft aus.

Mal ganz abgesehen davon, dass ich da mittlerweile auf einem Stapel von Karten hocke, die ich artig nicht zurückgegeben habe, wo die Veranstaltungen entweder ganz ausgefallen sind oder so verschoben sind, dass sie jetzt alle innerhalb von 6 Wochen stattfinden und ich keine Ahnung habe, wie und ob ich das Dienstplan- und Familientechnisch überhaupt hinbekomme, bringen diese kurzfristigen Absagen ja auch immer noch Folgekosten mit sich. Ich habe noch Bahnkarten, die ich nicht zurückgeben konnte, habe Dienste getauscht etc....

Ich weiss, dass es bei den Künstlern um die bloße, nackte Existenz geht, aber diese Verzögerungstaktik mit Absagen erst im letzten Moment - sorry, ich kann es einfach nicht mehr, weder finanziell noch emotional.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alte Bekannte Live auf Facebook Alte1313Bekannte 241 63.460 23.11.2019, 07:53
Letzter Beitrag: Ivonne
  E-Mail Newsletter der Alte Bekannte im November 2018 Lu 18 6.553 17.11.2018, 11:55
Letzter Beitrag: H.K.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste