Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alte Bekannte zu Coronakrise und wie es demnächst weiter geht
Ja und das teilweise inkl. Bahntickets und Hotelbuchung... (betrifft mich glücklicherweise nicht)
Zitieren
@Serena sind deine Aussagen zu Nils Spekulationen oder Fakten ohne Belege?
Zitieren
Mensch, was würd ich dafür geben, da hin zu dürfen Cry
Das wäre sososo ein Hoffnungsschimmer.

Aber ja, bei 70 Tickets, wird das nichts. Jeder will.
Zitieren
nö, ich nicht Zwinker
Zitieren
Okay, nicht jeder. Tut mir Leid, wollte dir nicht das Gefühl geben, nicht "jeder" zu sein.
Aber sehr sehr viele wahrscheinlich. Egal, Chancen sind eben gering.
Zitieren
Du kannst mir nicht das Gefühl geben, nicht "jeder" zu sein, denn ich bin nicht "jeder" Lol Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom Zwinker

Sehe ich auch so, der Andrang wird enorm sein, obwohl es ein für die meisten eher unpassender Tag ist.
Remscheid-Lennep (dort ist diese Klosterkirche) wäre für mich sogar erreichbar, aber ich möchte keinem den Platz wegnehmen und dann am Ende, aufgrund gesundheitlicher Probleme, doch nicht hingehen können. Da gucke ich lieber in aller Seelenruhe Stream und genieße es, dass ich überhaupt mal ein Konzert "live" sehen kann Nick
Zitieren
Ich verstehe Serena und verstehe auch Cookie. Natürlich soll internes intern bleiben, gut mitgenommen als Fan fühle ich mich trotzdem nicht. Ein bisschen mehr hätte man m.E. zu den Gründen schon schreiben können
Zitieren
@Lu: Meine Gedanken bezüglich Nils sind ähnlich wie die von Kerstin, ein Eindruck. Gepaart mit dem Wissen aus seiner Ausstiegsnachricht. Er hatte es den Kollegen ja schon Ende letzten Jahres gesagt (oder war es Anfang diesen Jahres?), dass er aufhören möchte.

Ich verfolge gelegentlich Lauras und seinen Vlog, deren kommen ja ca 2 pro Woche. Und da wirkt er sehr zufrieden und aufgeräumt da oben in seinem Kiel. Und er scheint - danach und nach den Meldungen der AB zu urteilen - nicht einmal in dieser Zeit runter gefahren zu sein? (Das ist Spekulatius. Aber da er es ist, der den Vlog schneidet, mit dreht und die Musik gestaltet, ist er sehr in Kiel beschäftigt.)

Kerstin: ob er die Show dann ganz einfach aus dem Stand singen kann: Er hat sie ja schon über zig mal gesungen. Er wird sich vorher zu Haus vielleicht hinsetzen und sie sich wieder ins Gedächtnis rufen, dann mit den Kollegen mal proben und dann sollte das laufen.
Zitieren
ok, Serena, das hättest du vielleicht klarer ausdrücken können; es klang nämlich sehr nach Fakten Zwinker Da war ich doch etwas verwundert, dachte aber, vielleicht sind in den Beeinflusser-Videos ja Infos, die Weisheit verkünden Nick
Zitieren
Die Meldung ist für mich so, wie ich sie ungefähr erwartet hatte. Und ganz klar: Corona hat sie finanziell echt übel getroffen. Sad
Hoffentlich müssen sie nicht mehr so arg lange überbrücken, die CD-Produktion kostet ja auch noch "ein bisschen was".

Ein Konzert dienstags? Hmhmhm
Da kommen natürlicherweise eh weniger Leute live zusammen. Immerhin ein Nils-Abschiedskonzert... Winke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alte Bekannte Live auf Facebook Alte1313Bekannte 241 63.466 23.11.2019, 07:53
Letzter Beitrag: Ivonne
  E-Mail Newsletter der Alte Bekannte im November 2018 Lu 18 6.553 17.11.2018, 11:55
Letzter Beitrag: H.K.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste