Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alte Bekannte zu Coronakrise und wie es demnächst weiter geht
(30.09.2020, 11:34)Kerstin201277 schrieb: Und wie hier geschrieben wurde: es treten doch inzwischen viele Künstler, gerade auch a capella, wieder auf. Zahlen die alle drauf? Kann ich mir nicht vorstellen. Oder ist der Apparat der AB so teuer?

Ich vermute mal dass beides nicht zu 100 % zutrifft.
Bei den AB hängt allerdings ,z.B bei Dän und Clemens ,  Familie mit dran und wenn plötzlich nur noch 1 verdient, wo bisher 2 Einkommen waren bzw. im schlimmsten Fall der Alleinverdiener wegfällt, und das seit Monaten, ist klar das Sie dann sagen "Sorry ist uns zu riskant, können wir finanziell nicht stemmen."
Zitieren
Ich finde es gut immerhin irgendwas von den AB zur aktuellen Situation zu hören, obwohl das auch hätte mehr sein können.

Ich werde auch versuchen mir eine Karte für das Konzert zu holen. Wenn es nicht klappt, wird es halt ein Streamingkonzert. Immerhin ist das Konzert an einem Dienstag und da habe ich Schule. Somit auch Nachmittags frei. Bei einer Urlaubssperre im Dezember passt das sehr gut.
Zitieren
Neuigkeiten? Fehlanzeige, keinen Piep. 
Die CD einmal kurz vorgestellt bzw. das Veröffentlichungsdatum genannt, das war es. 
Vorstellung der Lieder? Fehlanzeige. 
Irgendwas zum Konzert? Fehlanzeige, gut, das kann ich im Moment noch am Besten verstehen.

Aber sonst? Was ist da nur los mit den Herren?
Zitieren
Ich hab leider genug Phantasie, um mir verschiedenste Szenarien vorzustellen, aber leider hilft keins davon weiter.

Oder sollte ich sagen - zum Glück?
Zitieren
Ich frag mich auch schon die ganze Zeit, warum es diesmal keine Teaser gibt. Und nein, ich werde die Jungs auch nicht fragen. Ehrlich gesagt, bin ich ziemlich ... verstimmt (ist noch die harmlose Variante) Sad
Zitieren
Naja .. einerseits könnte ich verstehen, dass ihnen so langsam die gute Laune restlos abhanden gekommen ist. Aber ... ich verfalle in totale Resignation und meine Bindung ... breiten wir den Mantel des Schweigens darüber.

Gute Fanarbeit sieht anders aus.

Sad
Zitieren
Bitte nicht vergessen, dass gerade Ferien in NRW sind und zumindest die Herren mit  schulpflichtigen Kindern dann die Familie an die erste Stelle setzen. Wäre momentan nicht eh Konzertpause?

Bei Ingo könnte ich mir vorstellen, dass er wie wild am abmischen ist... wer weiß, was Dän noch zu kritisieren hatte  Flöt Großes Grinsen
Zitieren
Es gab mir auch sehr zu denken, dass letzte Woche in Dortmund wesentlich mehr aus dem AB-Fanforum waren als ich je bei einem AB-Konzert gesehen habe... Und da waren auch Leute dabei, die nicht zu den AB gehen, aber früher bei den Wise Guys waren.
Zitieren
Es geht doch nicht nur um die letzten zwei Wochen ... und es wäre einfach schön, wenn dann mal so ein Drei-Sätze-Beitrag auf der HP erscheinen würde, nach dem Motto: "Wir wünschen euch trotz allem schöne Ferien!" oder "Hey, die CD ist fast fertig, Teaser gibt es diesmal leider keine, aber ihr könnt euch auf eine tolle CD freuen!" oder irgendetwas in dieser Richtung...
Zitieren
Ja, das wäre auch meiner Meinung nach das Mindeste, was man machen könnte.
Aktuell ist das mir zu sehr Tauchstation, was die Herren da machen. Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alte Bekannte Live auf Facebook Alte1313Bekannte 241 63.479 23.11.2019, 07:53
Letzter Beitrag: Ivonne
  E-Mail Newsletter der Alte Bekannte im November 2018 Lu 18 6.554 17.11.2018, 11:55
Letzter Beitrag: H.K.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste