Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alte Bekannte zu Coronakrise und wie es demnächst weiter geht
@Serena: Okay, ich bin kein Maßstab, aber die größte Ansammlung von "aktiven" Fans (WA und Forum) habe ich bislang beim Testkonzert letztes Jahr erlebt. Beim TB Konzert der AB weiß ich es nicht genau.

Die WG-Fans, die nicht zu den AB gehen, kenne ich nicht, genau wie viele der "Hardcore-WG-Fans", von denen ich meistens nur mal was gehört habe.

Aber was nicht zu verachten ist, ist die Tatsache, dass das Konzert in Dortmund als allererstes angekündigt wurde von den dreien, wo Sari mit dabei war. Dazu ein Samstag (und einige Bundesländer hatten Ferien)
Zitieren
Naja, zumindest in der Vergangenheit gab es ja auch schlicht und ergreifend viel mehr Möglichkeiten, zu einem AB-Konzert zu gehen oder auch selbst zu einem Eddi-Konzert, als zu einem Sari-Konzert, da hat sich das natürlich viel mehr verteilt.

Das jetzt war halt die konzentrierte Essenz.

Edit: oh, schon massenweise Beiträge, während ich getippt habe. Ivonne, ich stimme dir absolut zu. Dieses Schweigen ist sehr traurig und bedrückend. Und das, nach aller Arbeit, die sie da über Monate reingesteckt haben, die bevorstehende Veröffentlichung der CD zuerst auf Däns privatem Account angekündigt wird, und dann erst auf dem offiziellen der Band, finde ich auch - nun ja - "Unprofessional"...
Zitieren
Das mit den Teasern habe ich mich auch gerade heute morgen gefragt. Irgendwo habe ich gelesen, dass es welche geben soll. Vielleicht kommen sie ja auch bald, sind ja noch fast drei Wochen bis zum Erscheinen der CD. Noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben, dass da noch was kommt.
Zitieren
Schön wäre es, aber so wirklich freuen tu ich mich tatsächlich nicht...
Zitieren
Auf die CD freue ich mich schon, endlich mal wieder etwas Neues in diesen ansonsten eher tristen Tagen der Corona-Pandemie.
Zitieren
Schon schade, dass man so gar nichts mehr von den Jungs hört  Traurig  das Album wird ganz bestimmt super, bringt nur wenig, wenn kaum einer davon erfährt...

Ich weiß nicht, ob ich mich noch wirklich als Fan bezeichnen kann, ich war ja grade erst dabei, es zu werden, war bei 2 Konzerten und total begeistert, wenn jetzt aber ewig nichts kommt, dann rutschen sie genauso schnell wieder aus dem Bewusstsein raus. Ohne das Forum, in dem ich mich völlig unabhängig von den AB an sich super wohl fühle Gruppenknuddel  , hätte ich die AB wohl nicht mehr auf dem Schirm und das geht sicher vielen Fans so. 

Eddi profitiert da bestimmt ganz schön davon. Wenn es keine AB-Konzerte gibt und dann findet ein Eddikonzert statt, dann geht halt alles was laufen kann da hin, schon um andere Fans zu treffen. Und dann auch noch Sari dabei. Und überhaupt mal ein echtes Konzert in der Coronazeit, da ist es nicht verwunderlich, dass da dann so viele da waren.
Zitieren
Um ehrlich zu sein habe ich mir um irgendwelche Teaser zur neuen CD gar keine Gedanken gemacht bis das hier geschrieben wurde. Auch habe ich das nicht so sehr gemerkt, dass es sehr still um die AB geworden ist. Jetzt wird mir das auch bewusst. Selbst von Viva Voce höre ich momentan mehr als von den AB. Naja wir werden sehen wie sich das bei den AB noch entwickelt.

Wegen diesem einen Konzert im Dezember hätten die auch schon längst mal etwas schreiben sollen. Erst schreiben, dass es dazu mehr geben wird und dann so viel Zeit lassen.
Zitieren
Konzertmäßig könnte ich mir vorstellen, dass sie abwarten wie sich die Situation entwickelt. Schließlich ist oder war Remscheid ja auch ein so genannter Hotspot. Das wird vermutlich die Planungen stark beeinflussen. Vielleicht muss das Konzert deshalb auch noch ganz ausfallen (was ich nicht hoffen möchte)
Zitieren
Wobei die könnten das natürlich im Notfall immer noch als ein reines Online Konzert machen, was dann zwar schade wäre, da es anders geplant war. Aber besser so als gar kein Konzert sage ich mal.
Zitieren
Ja, Nowell, ich hoffe sehr, dass sie das auch wirklich machen! Wenigstens ein Onlinekonzert als Abschluss für Nils wär schon schön, um in echt hinzufahren ist es mir eh zu weit.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alte Bekannte Live auf Facebook Alte1313Bekannte 241 63.480 23.11.2019, 07:53
Letzter Beitrag: Ivonne
  E-Mail Newsletter der Alte Bekannte im November 2018 Lu 18 6.556 17.11.2018, 11:55
Letzter Beitrag: H.K.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste