Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alte Bekannte zu Coronakrise und wie es demnächst weiter geht
Ob die unseren Ruf erhört haben? Als ich auf Facebook las "Ich brauch Kaffee", dachte ich erst, das wäre Werbung für unsere Kaffeebude hier im Forum, aber es handelt sich tatsächlich um einen Beitrag der AB über deren Kaffeegewohnheiten sowie einen Liedschnipsel. Smile Kaffeetrinker

Ich verlinke es mal auf Instagram, Facebook klappt meist nicht: Link
Zitieren
Richtig schön Wolke7
ich freu mich, dass es was von ihnen zu hören gibt.

Und ich denke, es ist nun an der Zeit für die Hörbeispiele Smile
Sind ja immerhin noch 16 Tage bis zum Album bzw. am 16. Tag kommt es.
Wären wir mal geduldiger gewesen Jawoll
Zitieren
Das sind ja mal positive Überraschungen zum Start in den Tag! Smile Vielleicht hätten wir früher rufen sollen Großes Grinsen
Zitieren
Da haben ihnen wohl tatsächlich mal die Ohren geklingelt, hab es auch gerade entdeckt. 
Ein Schnipselchen. Zwinker
Zitieren
Schwaermsie   Dumbo, sie spielen unser Lied!
Zitieren
Bei itunes gibt es Hörproben.
Zitieren
Könnten wir die Hörproben/Album-News aus dem AB-Corona-Thema separieren?
Zitieren
Tut mir Leid, Lu. Ich wollte dich mit meinem Beitrag nicht traurig machen. Sad

Ich wollte/will einfach nur gern dran glauben, dass die AB ihren Plan hatten, wann wie sie wo was veröffentlichen und dass dieser heutige Schnippsel auch dazu gehört hat. Also, dass sie es heute ohnehin veröffentlicht hätten. Auch ohne "Anstupser" oder ohne "Rufen".
Zitieren
Alte Bekannte schrieb:Momentan sind unsere gemeinsamen Treffen auf ein Minimum reduziert. Das liegt zum einen natürlich an Corona und dem gebotenen Abstand vor allem in Zeiten von rasant steigenden Infektionszahlen. Zum anderen liegt das aber auch an Herbstferien in NRW, dem Stress der Fertigstellung der CD in den vergangenen Wochen und der benötigten Auszeit des Produzenten danach, sowie der emotional schwierigen Zeit aufgrund der Konzertabstinenz und des Besetzungswechsels, um nur ein paar Gründe zu nennen.


Link


Da haben wohl noch ein paar Leute dringend ein paar Kraftpakete nötig...


Kraftpaket  Kraftpaket  Kraftpaket  Kraftpaket  Kraftpaket
Zitieren
Ja, DAS dachte ich auch, als ich es las. Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alte Bekannte Live auf Facebook Alte1313Bekannte 241 63.472 23.11.2019, 07:53
Letzter Beitrag: Ivonne
  E-Mail Newsletter der Alte Bekannte im November 2018 Lu 18 6.553 17.11.2018, 11:55
Letzter Beitrag: H.K.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste