Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alte Bekannte zu Coronakrise und wie es demnächst weiter geht
Und da ist sie, die Umfrage zu den drei Wunschtiteln vom 2. Album:


Link
Zitieren
Uiuih, da gehts schon weiter, denn will ich mal auch gleich abstimmen.  Nick
Zitieren
Das ist keine neue Abstimmung, Daggi, nur eine andere Plattform Zwinker.
Zitieren
nö, Trixi, ich habe zwar die erste Abstimmung ignoriert und werde auch diese ignorieren, aber bei der Ersten ging es um das Album "Wir sind da", nun um das "grausige" Album "Das Leben ist schön" Zwinker
Dass es dieses mal eine andere Plattform ist, interessiert eh nicht, ist bestimmt auf allen Plattformen, zumindest auf der HP ist es auch, hurra!
Zitieren
Keine andere Plattform, sondern neue Umfrage.
Die erste Umfrage lief auch auf allen Plattform. Liegt also nur daran, dass hier diesmal anders verlinkt wurde. Zwinker
Zitieren
Ah, sorry für die Verwirrung! Ich hatte bloß schon längst für das zweite Album abgestimmt (auf Facebook), als der Instagram-Link kam.
Zitieren
Bei beiden Abstimmungen habe ich auch mitgemacht. Bei facebook sind schon so viele Antworten da, dass mir derjenige leid tut, der die Strichliste machen darf. Aufschreiben

"Rechthaben ist geil" so hoch platziert hat mich ja etwas enttäuscht, das Lied gefiel mir nie. Aber dafür sind Abstimmungen ja da.... Naund
Zitieren
So, das nächste Abstimmungsergebnis ist da:

Link

Aber ganz besonders mag ich an dem Text diesen Satz:

Alte Bekannte schrieb:Vielleicht klappt es ja bald wenigstens noch mal online mit einem Konzert. Die Planungen laufen.
Zitieren
Puh, was sagt uns der 1. Platz?

Normalerweise:
1. Thema suchen
2. Mindmap erstellen
3. Mindmap sortieren
4. Mindmap-Cluster in ausformulierte Strophen umwandeln

Hier:
1. Thema suchen
2. Mindmap erstellen
3. Mindmap von vorne nach hinten vorlesen/singen

Ich hoffe, die Umfrage hat keine Auswirkung auf das zukünftige Songwriting Großes Grinsen
Aber dass die Planungen laufen, ist tatsächlich eine gute Nachricht Smile
Zitieren
Danke für die Verlinkung, cookie! Ich hatte den Beitrag zwar gestern schon auf Facebook gelesen, aber da fehlte genau dieser letzte Satz.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alte Bekannte Live auf Facebook Alte1313Bekannte 241 63.003 23.11.2019, 07:53
Letzter Beitrag: Ivonne
  E-Mail Newsletter der Alte Bekannte im November 2018 Lu 18 6.512 17.11.2018, 11:55
Letzter Beitrag: H.K.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste