Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alte Bekannte zu Coronakrise und wie es demnächst weiter geht
Ich versteh die Leute nicht! Nichtsehenwill 

Ich hoffe SEHR, sie lassen sich von den hinteren Plätzen inspirieren! Beten
Zitieren
Ich sag mal so, die AB-Themen werden hier ja teilweise mitgelesen, ich hoffe doch, unsere Empfindungen werden denn mal weiter gegeben. Großes Grinsen
Zitieren
Die Mehrheit der Wähler sind sicherlich die Leute, die nur 1-2 mal im Jahr zu einem Konzert kommen und die wollen ihre alten Lieblingslieder noch einmal hören; kann ich sogar halbwegs nachvollziehen.
Wenn ich mir die Top12 der WG-Wahl anschaue, brauche ich davon nicht ein einziges. Sollte es also jemals Konzerte dieser Tour geben und sollte ich dann auch da sein, werde ich das wieder starr und stumm über mich ergehen lassen. Ich klink mich dann geistig mal für ein paar Minuten aus Zwinker
Zitieren
So ist das wohl, und ich meine, es sind ja und für sich total tolle Lieder, was habe ich sie alle geliebt, wir haben sie nur leider ein paarmal zu oft schon gehört.  Kopfkratz
Zitieren
Einige Antworten hier klingen ein wenig wie "hoffentlich ignorieren sie die Wünsche der Mehrheit" Gruebel und das finde ich ehrlich gesagt doch recht seltsam.

Wenn jetzt die top ten ignoriert werden, dann kommt doch (zu Recht!) die Kritik "warum fragen die überhaupt, wenn sie dann eh ihr eigenes Ding durchziehen?" Damit würden doch viel mehr Fans vor den Kopf gestoßen als wenn "die Klassiker" für einige wenige viel-Konzertgänger "zu häufig" sind.

Warten wir es ab, vielleicht lassen sich die AB ja auch davon inspirieren, was auf den hinteren Plätzen liegt. Aber ein Ignorieren der ersten Plätze halte ich für sehr unwahrscheinlich bis ausgeschlossen.
Zitieren
@Nessie das "klingt nicht danach", das ist so Zwinker
Aber da es eh keine Konzerte der BS-Tour geben wird, außer ein paar Online-Konzerten, ist die ganze Fragerei doch eh obsolet.
Und sollte es doch dazu kommen, habe ich echt kein Problem damit, diese Lieder einfach zu ignorieren. Ich klatsche dann auch nicht, das kennen die Jungs schon von mir Zwinker Erstarrt zur Salzsäule in Reihe 1 Flöt

Ich wäre dafür diese Lieder zu streichen, aber das werden die Jungs nicht tun, nur keine Panik!

Da ich eh an keiner dieser Abstimmungen teil genommen habe, können sie ja nicht mal meine nicht genannten Wünsche ignorieren Zwinker
Zitieren
Nessie, da hast du vermutlich recht. Aber ich sag mal so, sie müssen ja nicht unbedingt die ersten drei nehmen, sondern können doch eine Mischung aus den ersten 15 machen. Ich denke, damit könnten alle zufrieden sein. Aber ansonsten heißt es halt auch für uns, den Wunsch der Mehrheit zu respektieren. Wahlen bringen nun einmal nicht immer das Ergebnis, was man sich persönlich wünscht.
Ich persönlich hätte mich z.B. sehr gefreut, wenn "Wo der Pfeffer" unter den Top 3 gelandet wäre, denn über das Lied bin ich damals zum WG-Fan geworden. Ist jetzt nicht so, müssen wir wohl durch. Dennoch bin und bleibe ich nun mal absoluter Clemens T. Fan und von daher werde ich mich weiterhin schwer tun "seine" Lieder von anderen zu hören.
Zitieren
oh Vera verstärkt unseren kleinen Clemens-T.-Fanclub mit Whinny, Stella und mir Zwinker
Die Hardcore-Clemens-Fans, die "seine" Lieder von keinem anderen hören mögen Kicher

Mit dem Pfeffer hast du etwas mit Daggi gemeinsam Großes Grinsen
Zitieren
OffTopic

Ich würde mal sagen ein kleiner aber feiner Fanclub  Zwinker

Zitieren
Natürlich sollen sie die Wahl nicht ignorieren, wenn sie schon fragen.

Lu: Ich hoffe doch, dass es wenigsten im Sommer/Herbst ein paar Open-Air- Konzerte der Bunte-Socken-Tour geben wird Beten
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alte Bekannte Live auf Facebook Alte1313Bekannte 241 63.065 23.11.2019, 07:53
Letzter Beitrag: Ivonne
  E-Mail Newsletter der Alte Bekannte im November 2018 Lu 18 6.516 17.11.2018, 11:55
Letzter Beitrag: H.K.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste