Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alte Bekannte zu Coronakrise und wie es demnächst weiter geht
Ivonne, da hoffe ich mit dir bzw. ich gehe sogar schwer davon aus.  Daumen hoch
Zitieren
Von meinen Liedern, die ich mir gewünscht habe, hat es keins in die Top 15 geschafft. Für mich bringt es nichts wenn ich mich jetzt darüber beschwere. Ich bin aber mal gespannt, was sie aus den Ergebnissen dieser Wahl machen.
Zitieren
Nichthoerenwill Ja, ok, ich geb mich geschlagen. Mir egal, singt doch Euer ausgeleiertes "Mädchen, lach doch mal" - wenn es denn nur wieder mal live zur Sache geht.

Ich dachte mir das schon anhand der facebook-Kommentare, dass die üblichen Lieder wieder gewinnen. Aber ja - da muss man fairerweise sagen, die nicht-so-oft-Konzertgänger haben gewählt und das Ergebnis ist nun mal klar. Das können und dürfen die Jungs nicht ignorieren, nur weil wir Forianer sonst ständig in den ersten zwei Reihen herumlungern. Zwinker

Ich hatte mir "Erzähl mir die Geschichte", "Dein Blick" und "Zwei Welten" gewünscht.
Zitieren
Wir vermissen euch auch!


Link
Zitieren
Jungs, man sieht eure bunten Socken gar nicht!  Zwinker
Zitieren
Ich hab mal nachgefragt, ob das ganz links außen tatsächlich Clemens ist, ich erkenne ihn jedenfalls auf dem Bild nicht so wieder. 
Und denn hab ich auch noch gefragt, ob es nicht noch ein Lied aus dem letzten Stream gibt, da war doch was oder? Zwinker
Zitieren
da haben den Jungs wohl die Ohren geklungen; ich hatte nämlich heute überlegt, mal wahllos einen davon anzuschreiben: Lebt ihr noch?

@Daggi ja, da war noch was Nick
Immerhin scheint es mit dem geplanten Onlinekonzert vorwärts zu gehen Daumen hoch Ein Silberstreif am trüben Horizont
Zitieren
Damit geht es definitiv vorwärts, die Verträge sind alle unterschrieben, schrieb mir Björn. Ich hatte nämlich bei ihm angefragt, ob sich die terminliche Kollision mit dem Online-SOLALA-Festival noch vermeiden ließe ...
Zitieren
Zitat:Die Verträge sind gemacht
und es wurde viel gelacht
und ein Ingo zum Dessert
Socken - Socken....
halbfrei nach Marius Müller-Westernhagen
Zitieren
Ja, das Konzert ist ein Lichtblick.
Schön zu hören, dass schon unterschrieben ist (tut mir leid für dich, Trixi)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alte Bekannte Live auf Facebook Alte1313Bekannte 241 63.003 23.11.2019, 07:53
Letzter Beitrag: Ivonne
  E-Mail Newsletter der Alte Bekannte im November 2018 Lu 18 6.512 17.11.2018, 11:55
Letzter Beitrag: H.K.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste