Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alte Bekannte zu Coronakrise und wie es demnächst weiter geht
OffTopic

Die sind ja nieeedlich.... Schwaermsie

Zitieren
@Lu das bekomme ich wohl auch hin. Die sind auf jeden Fall niedlich.
Zitieren
dann aber auch das richtige Ticket dafür kaufen, Nowell Zwinker

Ich hoffe echt für die Jungs, dass die meisten einen weiten Bogen um das 8-Euro-Ticket machen. Es ist zwar sehr lieb von den Jungs, das anzubieten, aber ich würde mich schämen, es zu nehmen Nick
Und wer es sich leisten kann oder wer wirklich zu mehreren da sitzt, der nimmt dann wirklich das Couch-Ticket und spendet vielleicht auch noch etwas dazu (bei allen Tickets möglich)

Die Jungs brauchen jeden Euro!
Zitieren
ohh Lu wie schön so viele Kuscheltiere scheint als hättest du fast soo viele wie ich Großes Grinsen



Ich hab noch kein Ticket gekauft, ich hoffe bei sowas immer, dass jemand in meiner Familie fähiger ist als ich mit so online Zahlungsmethoden und ich gebe meinen Anteil dann Bar in der Familie weiter peinlich 
Aber ich bin mir sicher, dass wir mindestens ein Familien Ticket kaufen und ich würde auch was dazu spenden...
Zitieren
(04.03.2021, 19:19)Groovbär schrieb: haben wir noch gar kein Konzertthema mit Kalendereintrag dafür? Kopfkratz Oder bin ich blind?
so, nun haben wir eines alle weiteren Diskussionen dann bitte dort im Thema Nick
Zitieren
Edit: Sorry, ich hab es in das falsche Thema geschrieben... peinlich  

So Leute, ihr könnt mich jetzt alle gerne hassen, aber ich hab Ingo angeschrieben, ich halte nämlich wie gesagt nichts davon, Dinge in unseren Köpfen zu lassen.
das habe ich geschrieben:
 
 
"...Uns geht es allen gleich, dass wir euch und eure Konzerte sehr vermissen, (vielleicht vermisst ihr uns ja auch, man munkelt Zwinker) und wir finden es schade, dass gerade eher wenig von euch kommt. (wie denn auch ohne Konzerte, bitte nicht als Vorwurf auffassen) Es wäre aber irgendwie total schade, wenn da was einschläft, wir haben das vor allem dadurch gemerkt, dass es im Forum so still war. (und nein, ihr seid daran nicht schuld, das Unaussprechliche ist schuld) Aber da kam mir/uns die Idee euch das mal mitzuteilen, denn stumm in unseren Köpfen denken bringt nicht viel. Vielleicht könnten wir irgendwie eine Möglichkeit finden, dass wir trotz dem Unaussprechlichen in Kontakt bleiben, dass es weitergeht, dass Alte Bekannte trotzdem in unseren Köpfen präsenter bleibt, auch ohne viele Konzerte. Ich muss zugeben, ich hab da auch keine perfekte Idee (nur mehrere unperfekte) aber in der heutigen Zeit muss da doch was möglich sein. Vielleicht bin ich da auch zu vorschnell und es wird schwerer als gedacht, aber wie gesagt, ich wollte euch das mal mitteilen. (Ich verstehe aber auch, wenn die Idee scheiße ist oder es euch zu viel wird, fühlt euch zu nichts gezwungen.) Es ist einfach eine Idee von mir.
Wir alle (und meine Wenigkeit) freuen uns sehr auf das Onlinekonzert und können den 17.04. kaum erwarten!..."


 
Ich hoff ich hab euch da nichts in Mund gelegt, was ihr und ich nicht gesagt habt
 

Er hat geantwortet:

Zitat:"Liebe Leukia, Du sprichst da einen aktuellen wunden Punkt bei uns an. Wir wissen, dass dieser Eindruck da ist. Zum einen ist es im Moment nahezu unmöglich, irgendetwas zu erzeugen, dass in der Öffentlichkeit „bimmelt“, wenn man nicht Mark Forster heißt. Dazu kommen Däns Stimmproblene, und wir müssen, neben Corona, noch ein paar komplizierte geschäftliche Dinge dringend regeln, die viel Zeit kosten. Zum anderen haben wir gerade festgestellt, dass wir ein Problem mit unserer Reichweite haben. Irgendwie kommt vieles nicht bei allen an. Es gibt z.B. immer noch Leute, die Nils Fortgang nicht mitbekommen haben. Trotz Facebook, Instagram, Twitter, Youtube, Newsletter... Ach ja... Nils Fortgang war auch nicht gerade hilfreich, und die ganzen Lockdowns haben lange verhindert, dass wir uns überhaupt treffen konnten, um etwas spannendes zu erzeugen. Seufz! Wir sind da jedenfalls dran. Ich hatte schon in der letzten Probe angesprochen, dass wir uns jetzt vielleicht weniger auf Onlinekonzerte konzentrieren sollten, sondern... ja... Videos machen müssen, Songs schreiben und veröffentlichen... mehr geht halt gerade nicht. Also kurz: wir wissen, dass das so aussieht, und suchen nach einer Lösung. Videos kosten halt viel Zeit, und, wenn man nicht alles in Eigenregie machen kann, sehr viel Geld, was durch die Lockdowns gerade nicht da ist. Ist das alles vertrackt! Liebe Grüße Ingo"

Und vorhin hat er mir noch das hinterhergeschrieben:
Zitat:"Ach so: Onlinekonzerte. Die sind super, auch finanziell, wenn die so laufen wie das Konzert im Dezember. Aber es hat in meinen Augen keinen Zweck, sich auf kurzfristige Einnahmen zu konzentrieren, wenn dafür die breite Öffentlichkeit nicht mehr mitbekommt, dass es uns gibt, und was wir tun. Onlinekonzerte sind bei uns sehr zeitaufwendig in der Planung, und wir erreichen bisher 1500-2500 Leute. Das klingt viel, und das ist finanziell eine echte Hilfe, weil wir ja jetzt noch eine Woche Tour-Probe vorher mit der ganzen Technik haben (Du willst gar nicht wissen, was das kostet [Bild: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.../1f648.png]), aber wir haben in 2019 über 60.000 Leute mit Konzerten erreicht, plus Presse. Und die braucht es auch, damit wir alle davon leben können. Außerdem ist Mund zu Mund Werbung immer noch die beste, und die funktioniert nun mal auf Konzerten und ohne Lockdown am besten. Ich glaube also, dass wir unsere Kraft und Zeit darauf konzentrieren müssen, 2022 überhaupt noch ein Publikum zu haben. Da helfen Onlinekonzerte nicht so richtig."
 
*und duck und weg* Winke Großes Grinsen"
Zitieren
Dafür brauchst Du Dich nicht weg zu ducken oder zu entschuldigen. Du hast das für Dich so gefühlt und entschieden, diese Mail zu schreiben und Ingo hat lieb geantwortet.
Plausibel das Alles... Seufz
Zitieren
Dieser Beitrag https://altebekannte.community/Thread-Wo...#pid141528
ist auch hier sehr relevant!
Zitieren
Der verlinkte Beitrag wurde erst einmal vorsorglich raus genommen, bis ich abgeklärt habe, ob es Ingo recht ist, dass seine Mails hier öffentlich verbreitet werden!
Zitieren
Der Beitrag von Kiasternfunken (und der Folgebeitrag von HeikeW) wurden erst einmal vorsorglich raus genommen, bis ich abgeklärt habe, ob es Ingo recht ist, dass seine Mails hier öffentlich verbreitet werden!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alte Bekannte Live auf Facebook Alte1313Bekannte 241 63.011 23.11.2019, 07:53
Letzter Beitrag: Ivonne
  E-Mail Newsletter der Alte Bekannte im November 2018 Lu 18 6.512 17.11.2018, 11:55
Letzter Beitrag: H.K.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste