Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alte Bekannte zu Coronakrise und wie es demnächst weiter geht
Ich finde es lustig, das Dän mittlerweile das Wort Beatboxen verwendet. Früher sprach er immer nur von Vocal/Mouth Percussion oder Mundschlagzeug.
Zitieren
Ui ein neuer Song. Und ich freue mich sehr, dass Dän mitwirken kann und offensichtlich Freude daran hat.
Zitieren
Ein sehr schöner Post von Ingo auf Facebook zur Konzertnachlese: https://www.facebook.com/1805191021/post...29645/?d=n
Zitieren
Ja, wirklich schön, was Ingo schreibt. Da scheint das Konzert nicht nur uns Fans gut getan zu haben  Zwinker
Zitieren
Wow, 4500 Zuschauer sind ne Menge  Daumen hoch

Freut mich sehr, dass es auch den Jungs so gut getan hat Heart
Zitieren
Die Zahl ist mir auch gleich ins Auge gesprungen Nick
Ich freu mich so sehr für die ABs
Zitieren
Ich kann es leider nicht lesen.
Könne es jemand von euch zitieren, bitte? Flirt
Zitieren
Zitat:Ingo auf Facebook: 


Eine Woche Bühnenprobe für die Tour mit anschließendem Onlinekonzert mussten erstmal ausgeschlafen werden. Jetzt kann ich zurück sehen und trotz der Anlaufschwierigkeiten sagen: Alter! Hammer! Irgendwas um die 4500 Zuschauer, ein riesen Team vor Ort, gefühlt haben wir eine TV Sendung auf die Beine gestellt, und Euer Feedback war der Wahnsinn! Danke an Euch, an Bildversorger aus Düsseldorf (Video), an Chris Winkel (Licht), Hank de Marbaix (Ton), Chris Leisten (Technik), dem Team vom Bergischen Löwen, Steffi (die den Applaus abgefeuert hat, und den Chat beobachtet)... so viele Leute... und danke, dass Ihr noch da seid! Nach dem Jahr ohne Konzerte war das für uns ein wichtiges Erlebnis.



@Kia, der Untroestlich  den Du hier überall verteilt hast, ist eigentlich die Tröstnoko  Zwinker Freundinnen
Zitieren
ohhh... bei mir steht da "fühlt mit dir" und ich dacht das ist so im Sinne "ich empfinde dasselbe"
Zitieren
Dafür kannst du den hier nehmen: Friends

Und der hier Roseschenk heißt Danke (der hat bei mir damals am längsten gedauert Zwinker )


Hach! Whinny, dankeschön, hab mal wieder von unten angefangen, zu lesen... peinlich
Ja, schön, was Ingo geschrieben hat! Hat ihnen hoffentlich allen ein bisschen Mut gemacht!
Und sooo toll war es...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alte Bekannte Live auf Facebook Alte1313Bekannte 241 63.204 23.11.2019, 07:53
Letzter Beitrag: Ivonne
  E-Mail Newsletter der Alte Bekannte im November 2018 Lu 18 6.533 17.11.2018, 11:55
Letzter Beitrag: H.K.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste