Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alte Bekannte zu Coronakrise und wie es demnächst weiter geht
Trixi etwas Ähnliches wegen Petterchens Haaren dachte ich auch. Zwinker 

Ich bin mal sehr gespannt, was sie für Lieder singen, ob sich das etwas unterscheiden wird vom letzten Konzert. Nick 
cookie, wir schubsen dich denn noch mal an. Smile
Zitieren
cookie, so geht es mir auch grade Freundinnen  es geht alles so schnell, da kommt man gar nicht mehr mit  rot werden

Ich fand Däns Stimme da tatsächlich nicht soo schlecht, wie es schon war  Kopfkratz aber natürlich weit weg von gesund... ich hoffe so sehr, dass das wieder gut wird!! Beten 

Daggi, ich denke doch, dass sie noch ein bisschen umbauen werden. Vielleicht eine Mischung aus den Liedern, die sie schon fürs Weihnachtskonzert geübt hatten und denen von jetzt, war ja doch einiges anders  Gruebel und dann vielleicht noch ein "neues" dazu... für Friedemann ist ja quasi alles alte dann neu  Großes Grinsen

Wie auch immer, ich freu mich drauf!! Heart
Zitieren
Ich freue mich schon auf das Konzert am Sonntag.

Ich denke auch, dass das Programm bis Sonntag noch umgebaut wird.
Zitieren
Auch noch einmal hier, weil es im Aschaffenburgthema vielleicht untergeht:

Das Konzert am 09.09.21 in Aschaffenburg ist als Hybridkonzert geplant und soll, soweit möglich, vor Live-Publikum stattfinden und parallel dazu gestreamt werden.
Der Stream läuft über Reservix ( Smilie_girl_189 ), soll auf jeden Fall laufen, auch wenn vor Ort nichts geht und ist 24 Std. abrufbar.

Karten gibt es hier:

Link
Zitieren
Super! Danke, Cookie!
Zitieren
Neuer Facebookpost:

Zitat:Kurze Meldung aus den Sommerferien:

hinter der Kulissen wird weiter fleißig gemailt und telefoniert. Ziel ist es, dass so viele Konzerte wie möglich und wie geplant nach den Sommerferien stattfinden können. Leider bleibt nach wie vor eine gewisse Ungewissheit und Unplanbarkeit durch Delta-Variation, Impfmüdigkeit und steigende Inzidenzzahlen.

Ziemlich grünes Licht haben wir aber schon für Aschaffenburg (09.09.), Papenburg (16.09.), Melle-Buer (17.09.), Wetter/Ruhr (18.09.), Köln (19.09.) und Düsseldorf (26.09.).
Mit allen anderen Veranstaltern für September und Oktober stehen wir in engem Kontakt. Es kann aber noch ein bisschen dauern, bis überall eine Entscheidung gefallen ist (Stichwort Sommerferien und Kurzarbeit...)

Folgende Veränderungen seien noch mal extra erwähnt:
Aschaffenburg am 09.09. ist eine Hybridshow. Es werden ein paar Besucher im Saal sein können (je nach Coronabestimmungen zum Konzerttag). Darüber hinaus wird das Konzert live ins Internet gestreamt. Die Vor-Ort-Tickets sind weg, aber natürlich könnt Ihr uns noch im Stream zuschauen. Tickets gibts hier: https://colos-saal.reservix.de/p/reservix/event/1675581

Das Konzert in Papenburg (16.09.) findet nun Open Air im Stadtpark statt. Dort ist freie Platzwahl. Konzertbesucher mit einem bereits erworbenen Ticket für Preiskategorie 1 erhalten vor Ort einen Getränkegutschein im Wert der Preisdifferenz. Das Konzert startet außerdem eine halbe Stunde eher, also bereits um 19 Uhr. Tickets bekommt Ihr hier: https://shop.reservix.de/?id=0436fe5c12a...ID=1706196

Wir freuen uns auf Euch. Weitersagen. Smile

p.s.: wer wissen möchte, wie es Ingo Wolfgarten in seinem vom Hochwasser schwer getroffenen Ort geht, der kann ihn gern "privat besuchen". Auf seiner privaten Seite hat er ein sehr ausführliches Aufräumtagebuch geschrieben.
Zitieren
Es macht mir grade ein bisschen Angst, dass Bonn noch nicht mit auf der Liste steht... Smilie_girl_189
Zitieren
Ja, Whinny, mir auch ein bisschen... Smilie_girl_189
Zitieren
Traurignick
Zitieren
Die Ruhe Mädels, es heißt ja, es ist vieles noch in Klärung.  Nick
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alte Bekannte Live auf Facebook Alte1313Bekannte 241 63.088 23.11.2019, 07:53
Letzter Beitrag: Ivonne
  E-Mail Newsletter der Alte Bekannte im November 2018 Lu 18 6.516 17.11.2018, 11:55
Letzter Beitrag: H.K.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste