Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alte Bekannte zu Coronakrise und wie es demnächst weiter geht
Ich bin da absolut bei den Jungs. Finde die Entscheidung richtig, auf Dän zu warten. Hoffe nur, wie schon mal gesagt, dass Dän sich nicht übernimmt. Gleich mit einem Doppelkonzert in Heidelberg zu starten ist sicher extrem herausfordernd. So etwas in der Art hatten die Jungs damals ja auch nach dem Doppelpack in Bonn gesagt. Und der Mai ist ja dann auch mehr als vollgepackt.
Auf jeden Fall ist es schön, dass sie sich gemeldet haben, nachdem alles fundiert kommuniziert werden konnte und dass es bei Dän bergauf geht ist im Moment sowieso das Wichtigste.
Und auf den Livestream mit allen fünv freue ich mich ganz dolle Smile
Zitieren
wie mir Ingo gerade erzählt hat, wird es wohl die Option einer Spende beim Livestream geben; Ticket nein, freiwillige Spende ja Nick Aber sie überlegen noch dran, ist also nicht in Stein gemeißelt.
Ich hatte mir erlaubt, ihn darauf hinzuweisen, falls es noch nicht bis zu ihnen durch gedrungen sei, dass die Leute auch dafür gerne etwas geben würden, um sie zu unterstützen. Es war durch gedrungen Zwinker
Zitieren
Ach, wie schön das ist, die Infos zu lesen  Friends !
Natürlich ist der Inhalt nur bedingt schön, aber für uns stand da ja nichts wirklich Überraschendes drin. 
Ich hab aber beim Lesen innerlich quasi bei jedem Wort genickt  Nick und finde die Begründung einfach nur extrem sympathisch Jawoll .

Aber natürlich ist es total schade für die, die an den Ersatzterminen nicht können Traurig . Mich betreffen die Verschiebungen bei zwei Konzerten, aber ich hatte mich da schon so drauf eingestellt, dass da so gar kein "Schade" aufkommen wollte, als es dann gestern klar wurde. 

Ich hoffe jetzt einfach nur ganz doll, dass da nichts mehr dazwischen kommt und es jetzt mal langsam wieder bergauf geht  Beten !
Zitieren
Danke für die Info, Lu.
Ich fände es gut, wenn sie das mit den Spenden machen können und würden. Auch gehe ich mal davon aus, dass es ähnlich kurzweilig wird wie letztes Mal und für 1,5 Stunden gute Unterhaltung bin ich mehr als bereit, die Jungs zu unterstützen.
Zitieren
Kristallkugel
Mir spuken gerade die Worte "ich bin entzückt!" und "Faszinierend!" im Kopf herum.
Großes Grinsen

Es ist ziemlich genau alles DAS ziemlich sofort eingetroffen bzw. im Beitrag erwähnt worden, was ich gestern ge- und beschrieben habe...
Flöt
Zitieren
Habe gerade gesehen, dass in unserem Eventkalender der 08. März für den Stream mit Dän stehst, nicht der 08. April
Zitieren
hab mich auch mega gefreut was von den Jungs zu hören. Auf den live stream freue ich mich auch schon denen fällt bestimmt wieder was gutes ein.
Die entscheidung alle Konzerte zu verschieben finde ich auch gut dann kann die vorfreude länger anhalten das ist auch gut. Ich selbst hatte keine Karten aber vielleicht neigt sich corona und die ganzen verschiebungen jetzt dem ende zu kann wirds hoffentlich auch mal was mit nem live konzert
Zitieren
danke Lucky, da war wohl der Wunsch der Vater des Gedankens bei 1313, dass es schon so bald ist; hab es geändert
Zitieren
Dear AB Friends,

I am totally satisfied with the statement the Jungs posted on the AB homepage today.  It explains their reasoning, their feelings, their expectations, and it offers us another online concert. As others have said, I only hope that Dan will be robust enough to return in late April and that no other unforeseen circumstances prevent them from re-emerging from the long concertless period. We waited a long time for this clarity, but they came through with a strong statement. 

Auf Deutsch

Ich bin total zufrieden mit dem Statement, das die Jungs heute auf der AB-Homepage gepostet haben. Es erklärt ihre Entscheidung, ihre Argumentation, ihre Gefühle, ihre Erwartungen und bietet uns ein weiteres Online-Konzert. Wie andere gesagt haben, hoffe ich nur, dass Dan stark genug ist, um Ende April zurückzukehren, und dass keine anderen unvorhergesehenen Umstände sie daran hindern, aus der langen konzertlosen Zeit wieder aufzutauchen. Wir haben lange auf diese Klarheit gewartet, aber sie haben sich mit einer starken Aussage durchgesetzt.

Liebe Grüße,  Smile
Nancy
Zitieren
Hab ja noch gar nicht geschrieben, wie sehr ich mich freue oder? Oder hab ich hier doch schon?  Kopfkratz
Auch egal, wenn, jedenfalls, ich freu mich. Strike Jawoll
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alte Bekannte Live auf Facebook Alte1313Bekannte 241 63.230 23.11.2019, 07:53
Letzter Beitrag: Ivonne
  E-Mail Newsletter der Alte Bekannte im November 2018 Lu 18 6.537 17.11.2018, 11:55
Letzter Beitrag: H.K.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste