Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alte Bekannte zu Coronakrise und wie es demnächst weiter geht
Nick Die Liste gab es noch.
Aber gleichzeitig auch einen QR-Code, der zur Online ewsletter-Anmeldung führt.
Zitieren
auf jeden Fall der bessere Weg Nick

aber diese Liste Kopfkratz

Nachtrag: kleine Mail an Ingo ist raus
Zitieren
die Mehrfachliste sollte bei den AB dann Geschichte sein, mein Vorschlag kam bei Ingo gut an Nick
Zitieren
DANKE, Lu!

Genau diese Liste hat mich auch schon gestört, als ich sie in Mainz letztes JAhr noch liegen sah und das bei Björn am Merchandise-Stand mal kurz ansprach...
Zitieren
Gut, dass Ihr darauf hingewiesen habt. Daumen hoch

Datenschutztechnisch echt verwerflich, früher hätte es mich nicht gestört, aber für sowas bin ich inzwischen auch sensibilisiert.
Zitieren
Ja, das ist richtig gut, dass diese Liste jetzt vom Tisch ist, im wahrsten Sinne. Zwinker
Zitieren
Ehrlich gesagt war ich in der Anfangszeit 2018 als die Sowohl Papier Liste hatten,als auch den QR Ziemlich froh über diese Möglichkeit.die Papierliste nutzen zu können. Die Papierliste haben sie eh erst immer auf Nachfrage " rausgerückt" und dann direkt wieder weg getan für mich war es damals die einzige Möglichkeit mich dort einzutragen. Smartphone hatte ich nicht. Internet Zugang auch nicht. Über den elektronischen Weg hätte für mich gar nicht funktioniert
Zitieren
Na Lu, vielleicht erzählst du denn mal, wie es jetzt funktionieren soll.  Zwinker
Zitieren
Einzelzettel, könnte ich mir vorstellen? Viele würden ja nicht gebraucht, den meisten dürfte ein QR-Code längst reichen.
Zitieren
richtig, Einzelzettel und eine Art Wahlurne, wo man die dann rein steckt, so dass keiner sonst dran kommt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alte Bekannte Live auf Facebook Alte1313Bekannte 241 63.028 23.11.2019, 07:53
Letzter Beitrag: Ivonne
  E-Mail Newsletter der Alte Bekannte im November 2018 Lu 18 6.513 17.11.2018, 11:55
Letzter Beitrag: H.K.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste