Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Däns Projekt
kann ich oh nein als Noko bekommen?
Zitieren
bin voll deiner Meinung Lu, den Engel hätte ich jetzt auch nicht gebraucht!

Vielleicht eher den Rammstein-Engel Großes Grinsen
Zitieren
Ich ziehe mal mein Fazit

Insgesamt eine gute Mischung. Der eine hätte auf dieses, der andere auf jenes Lied verzichten können. Recht machen kann man es eh nie allen. Es sind ein paar spannende Sachen drauf, wo ich mich drauf freue, die Lieder mit Instrumenten zu hören.

Ich formuliere es mal bewusst böse: Es hätte schlimmer kommen können!

Ich bleibe bei meiner Kaufempfehlung Nick
Zitieren
Ich freue mich über die schöne Mischung und auf die CD Nick Auch über den Engel. Ich kann mir Däns Stimme da sehr gut vorstellen.
Zitieren
Na, ich kenne Leute, die diese Chance auf eine nicht weichgespülte Version freuen wird Zwinker.
Zitieren
vielleicht mag ja sogar ich danach den Engel Zwinker
Zitieren
Hmmmm.....der Gedanke fällt mir grade n bisschen schwer. Ich liebe das Lied total. Aber es gehört für mich einfach zu Eddi. Da weiß ich nicht, ob ich das von Dän gesungen haben will.... Kopfkratz ist ja grad auch egal, was ich will  Großes Grinsen
Wir werden ja sehen, was dabei rauskommt und es soll ja am Ende so sein, dass Dän mit seinem Werk zufrieden sein kann  Smile 
Ich freu mich auf die fertige CD!
Zitieren
Mir gefällt an der Vorankündigung des 17. Liedes im Beitrag 198 hier am wirklich allerallerbesten der Hashtag

Zitat:#blickzurückinpeace

Daumen hoch
Baumschaukel
Nick
Jubelhuepf


Und als freches i-Tüpfelchen auch das „ätsch“
Großes Grinsen
Zitieren
Oha, "Ein Engel". Mein Bauch hat erstmal sofort "NEIN" gesagt. Und dann kam der Kopf daher:
1. Däns Stimme passt sehr gut zu dem Song
2. Eddi hat eigentlich selbst schon lang keine Lust mehr auf das Lied.
3. Es ist mein Lieblingslied.
4. Es IST ein verdammt guter Song.

Also, auch, wenn ich "Nein, nein, nein" schreien mag... sehe ich, dass das eigentlich gar nicht logisch ist. ich werde mich wohl dran gewöhnen.
Zitieren
Nick

Gab vorher auch schon andere wie z.B.

Zitat: #versöhnlicherrückblick#

Das meinte ich, als ich schrieb, auf mich wirkt das Ganze sehr positiv.
Würde mich für ihn sehr freuen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Däns 2. Projekt Kerstin201277 63 13.858 29.07.2022, 06:16
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte
  Däns Website Alte1313Bekannte 15 3.694 25.08.2020, 21:12
Letzter Beitrag: Nowell



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste