Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Däns Projekt
Bei uns gibt es einen kleinen CD-Laden, der bestellt einem alles, was man möchte, direkt in die Filiale. Kleine Buchläden machen das oft auch.
Zitieren
Hm, jetzt muss ich hier mal fragen, ob noch jemand die CD, also physisch über Amazon bestellt hat, so wie ich. 
Dies tat ich schon gleich als es möglich war zu bestellen, heute sehe ich, dass die CD, die ja schon am 21.08. rauskommt, mir erst am 03.09. geliefert wird? 
Hat das noch jemand so? Hab ich da was nicht mit bekommen?  Kopfkratz
Zitieren
Hab genau die gleiche Email bekommen. Ich weiss auch nicht was das soll.  rot werden
Zitieren
Bei mir auch, Daggi! Es könnte durchaus sein, dass Pavement Amazon erst später beliefert als z.B. Jpc und vor allem echte CD-Läden. Amazon knappst den Labels nämlich leider deutlich mehr Prozente ab.
Zitieren
Hm, ok, daran könnte es vielleicht liegen, doof finde ich es trotzdem!  Kopfkratz
Zitieren
Ah, ich sehe gerade, dass die physische CD am 02.09. zugestellt werden soll (ich hab Prime), aber die digitale Version am 21. - offenbar ist jetzt also doch AutoRip dabei!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Hm, wo siehst du das denn, Trixi?
Zitieren
In der App in der Ansicht „Offene Bestellungen“
Zitieren
Die Schnipsel habe ich mir nicht angehört, aber im Radiointerview die neue "Jetzt ist Sommer"-Version. Erster Eindruck, im Vergleich zur Version auf der "Zwei Welten": Yeah, der Bassist hatte Lust, mal mehr als nur die Grundtöne zu spielen Großes Grinsen

Gibt es irgendwo eine Info, wer die Studiomusiker sind, die für das Album zusammengetrommelt wurden?
Zitieren
bisher nicht, vielleicht werden sie, wenn sie viel Glück haben, auf dem Booklet der CD genannt

Ich war ja noch nie ein Fan vom "Sommer", aber diese Instrumentalversion die hat was
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Däns 2. Projekt Kerstin201277 63 13.881 29.07.2022, 06:16
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte
  Däns Website Alte1313Bekannte 15 3.695 25.08.2020, 21:12
Letzter Beitrag: Nowell



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste