Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Däns Projekt
Ich gehe fest davon aus, dass die Musiker im Booklet erwähnt werden!
Zitieren
so klein, dass man eine Lupe braucht, genau Zwinker
Zitieren
Eine Verschwörung der Vergrößerungsglasindustrie!!!1!1!!111
Zitieren
Hab mir die Schnipsel jetzt auch mal durchgehört und hab folgende Erkenntnisse gewonnen:

1. Nicht jeder Schnipsel gefällt mir so gut wie „jetzt ist Sommer“, allerdings sagen Schnipsel noch nicht alles aus. Und: Keinen Schnipsel finde ich schlecht, viele gut.
2. Dän singt, natürlich, alle Hauptstimmen, obwohl lediglich der große Teil der Songs von ihm live und auf den Alben interpretiert wurde. Seine Stimme passt aber, was natürlich auch daran liegt, dass er die Songs selbst geschrieben hat und ursprünglich als Demo-Tape, eh alles seine Hauptstimmen waren.
3. Ich verstehe sehr gut, weshalb Dän mit der instrumentierten „Zwei Welten“ nicht zufrieden war und das damals kommunizierte Herzensprojekt durch die „Zwei Welten“ nicht erfüllt wurde. Absolut kein Vergleich!
4. Das wird ein richtig geiles Album, ich kann mich nicht einmal entscheiden, ob ich mich mehr auf die „Bunte Socken“ oder hierauf freuen soll.
5. Danke Dän! Zwinker
Zitieren
Erst auf die Solo-CD freuen, die kommt ja jetzt bald und dann noch etwa 8 Wochen auf die AB-CD Zwinker
Zitieren
Klingt nach einem brauchbaren Prozedere. Zwinker


Hoffentlich kommt es zu einer kleinen Minitour, wo ich schon im Rheinland wohne seit zwei Jahren. Das wär doch eine gute Gelegenheit für kleine Konzerte im Kölner Umland Smile
Zitieren
Am Samstag (15.08.) um 18 Uhr kommt ein Videoclip von Dän auf dessen youTube-Kanal.
Hibbelig
Zitieren
Dän hat seine Cds Smile


Zitat:Das ist ja eine der vielen großartigen Eigenschaften einer echten, physischen CD: Man kann sie sich zum Beispiel auch auf die Stirn legen! Versucht das mal mit einem Stream oder Download. Mein Soloalbum erscheint in sechs Tagen, und heute um 18:00 Uhr geht der zweite Song daraus als Videoclip auf meinem YouTube-Kanal online. Außerdem ist seit gestern die erste Single von Alte Bekannte ( @alte.bekannte ) „Nicht mein Zirkus“ im Netz. Ihr habt also eine Menge zu tun, hören und schauen. Viel Spaß! #soloalbum #lieblingslieder #vorfreude #wiseguys #blickzurücknachvorn #neuigkeiten #altebekannte #nichtmeinzirkus #erzählmirdiegeschichte #altebekannteband


Link
Zitieren
Und da ist es schon das neue Video.  Daumen hoch
Toll geworden mit der Konzertgitarre, mir gefällts super, klingt richtig gut. Nick

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=eBGrCAu5ycs]
Zitieren
nee, da bleibt mir die Wise-Guys-Version im Ohr
Da fehlt mir stimmlich jetzt einfach etwas mit nur einem Sänger

Gitarren-Arrangement ist schön, auch nett gesungen, aber.... siehe oben
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Däns 2. Projekt Kerstin201277 63 13.881 29.07.2022, 06:16
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte
  Däns Website Alte1313Bekannte 15 3.695 25.08.2020, 21:12
Letzter Beitrag: Nowell



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste