Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Däns Projekt
Inzwischen hab ich das Album bereits öfter gehört als das zweite einer hier präferierten A-Capella-Band Flöt Und ich habe tatsächlich nur mit einem Lied ein Problem und das ist nicht mal "Ein Engel", sondern das, was vor kurzem auf Video veröffentlicht wurde.

Tja, Dän, ming Jung, hässte joot jemaat
Zitieren
Ich freue mich, dass sich Dän seinen Traum erfüllen konnte.
Aooo schön.
Zitieren
OffTopic

(21.08.2020, 16:46)Alte1313Bekannte schrieb: Aooo schön.

Hat noch jemand bei "Aooo" sofort den alten ICQ-Ton im Kopf? Großes Grinsen

Zitieren
Hachja Der Briefkasten war leer...
Zitieren
Unsere kommt Morgen, aber nachher muss ich mal an unserem PC schauen, ob der Audio-Rip schon abrufbar ist. Hibbelig
Zitieren
Guck mal in deinen Briefkasten, Heike, ob sie nicht doch schon da ist. Zwinker
Meine war auch für morgen angekündigt, aber sie wurde schon in den Briefkasten geworfen.  Nick
Zitieren
Ich habe heute Mittag auch die Versandnachricht bekommen.
Und noch kein AutoRip....  Hibbelig
Zitieren
Bei mir ist sie in der Amazon Music App drin, unter Alben!
Zitieren
Ich höre jetzt über deezer Girlfreu

Und bin gerade durch "Ein Engel" durch - und da meine ich den Neuen im Background gehört zu haben. Jedenfalls ist da eine Stimme drin, die ich nicht erkannte - das muss er dann ja sein. Großes Grinsen
Zitieren
Hmmm, bei Amazon liegt das Album momentan auf Rang 2 der verkauften Alben in "Pop aus Deutschland" und Rang 13 unter allen CDs.

Und auch in der Vorbestellungszeit war es immer, wenn ich mal geschaut habe, gut mit dabei.

Möglicherweise wird doch nichts aus Däns am Lagerfeuer geäußerter Vermutung, an dem Album nichts zu verdienen und ordentlich draufzulegen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Däns 2. Projekt Kerstin201277 63 13.879 29.07.2022, 06:16
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte
  Däns Website Alte1313Bekannte 15 3.695 25.08.2020, 21:12
Letzter Beitrag: Nowell



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste