Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Däns Projekt
In solcher Form können sie so viele Ankündigungen machen, wie sie wollen. Einfach köstlich. Kontrabass
Zitieren
Supergenial!!  Montagsallergie 


[Video: https://www.youtube.com/watch?v=EoxEYyPHGzU]
Zitieren
Ja, das muss ich auch sagen, das hat richtig Wumms.  Nick
Und mir gefällt es auch gut mit den vielen Bildern oder vielmehr Videosequenzen aus alten Tagen. Smile  Klasse, ich hoffe doch alle anderen Lieder werden auch so gut. Smile
Zitieren
Das ist echt megaklasse geworden, gefällt mir richtig richtig gut! Ich finde es schön zu sehen, wie zufrieden Dän damit zu sein scheint Daumen hoch
Zitieren
hat gut wumms und die Bläser sind super, aber es ist eben nur "Jetzt ist Sommer" Zwinker
Kann ich eine rein instrumentelle Version bekommen? Großes Grinsen
Zitieren
Musste Dän fragen...
Zitieren
Mensch das ist ja mal genial! Mir könnte das Piano durch das ganze Lied gehen.
Und ich bin spontan für eine Fotoreihe: Wir im Jahr 2001 und jetzt Großes Grinsen

ICH! WILL! DIESE! CD! JETZT! Hibbelig

Weil: JETZT ist Sommer - und nicht im Oktober.... Zwinker

:patsch: Ich sehe gerade, Däns CD kommt ja schon Ende August raus, also noch im Sommer... Wer liest, ist klar im Vorteil... peinlich
Zitieren
Jetzt hab ich auch endlich gucken können - sehr groovy! Und ich liebe den Schlussgag Lol. Das einzige, was mich stört, ist, dass die Ausschnitte aus den Wise-Guys-Live-Konzerten so daherkommen, als ob Dän immer schon solo unterwegs gewesen sei.
Zitieren
Ja, darüber bin ich auch nicht so glücklich. Und uch könnte mir gut vorstellen, dass er die anderen hätte fragen müssen, ob sie in dem Video auftauchen wollen - und das wollte er offenbar nicht. Er stellt *sich* in den Vordergrund...
Zitieren
Und das finde ich auch vollkommen so in Ordnung, es ist doch sein Soloalbum.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Däns 2. Projekt Kerstin201277 63 13.757 29.07.2022, 06:16
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte
  Däns Website Alte1313Bekannte 15 3.655 25.08.2020, 21:12
Letzter Beitrag: Nowell



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste