Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Däns Projekt
Oh, mit Relativ hab ich nicht unbedingt gerechnet, das hatte ich nicht so auf dem Radar! Ich mag das Lied aber relativ gern, das kommt so schön locker leicht daher, bin gespannt auf die neue Vertonung!
Zitieren
Oh, "Relativ" mit Saxophonuntermalung könnte sich gut anhören, glaube ich. Smile
Zitieren
Dän gibt einen kleinen Einblick ins Studio, wenn Ingo Akkordeon spielt Akkordeon
Link
Zitieren
Das ist ja mega! Großes Grinsen Und Ingo vollkonzentriert...
Zitieren
Relativ mag ich auch relativ gern Nick  . bin mal relativ gespannt auf die neue Version.

Und der Ingo mit dem kleinen Akkordeon ist echt toll Heart  so eins hatte ich auch mal, ich konnt nur leider nicht so damit umgehen wie er Großes Grinsen
Zitieren
Relativ?!? Au fein! Applaus  Mag ich mehr als nur realtiv gern. Nick 

Und Ingo am Akkordeon ist süß!

OffTopic

War am Lagerfeuer auch sooo schön! Heart

Zitieren
Ingo. Wolke7

So schön konzentriert. Ich denke, er hat einfach improvisiert, während die Aufnahme lief. Ich mag so Vollblutmusiker.

Als Kind habe ich auch mal Akkordeon gespielt. In der sechsten Klasse fand ich das dann aber uncool. Und habe aufgehört. Rückblickend ärgere ich mich darüber. Denn mittlerweile finde ich es wieder total cool. Ein relativ (!  Zwinker ) gut transportables Instrument, mit dem man ordentlich Stimmung machen kann.
Zitieren
Und heut gehts Schlag auf Schlag. Auch Dän gibt nen Song bekannt. Nr. 13 schon Nick

Muss schon sagen, bislang find ich alle super ausgewählt.



Zitat:Zettelwirtschaft, Teil dreizehn: Und noch eine Ballade, die mir sehr am Herzen liegt (was man auf dem Bild ja auch sieht...): „Das war nicht geplant“ hat ebenfalls einen Platz auf dem Album mit meinen Lieblingssongs aus der Wise-Guys-Zeit ergattert. Diese in Popsonglänge erzählte Variation des „Harry und Sally“-Themas, das ja viele auch schon mal selbst erlebt haben oder zumindest kennen, hat mich irgendwie immer froh gemacht, auch bei den Live-Aufführungen. Im Original von der CD „Zwei Welten“ hat Nils die Hauptstimme wunderbar gesungen, aber ich wollte es jetzt einfach auch mal selbst probieren. ? Und obwohl es ja bereits eine instrumentierte Fassung gibt: Mir ist das Lied zu wichtig, als dass ich es hätte weglassen wollen. Ich hoffe, Ihr könnt diese Entscheidung nachvollziehen - spätestens dann, wenn Ihr die neue Version hört. 


Link
Zitieren
Oh wie schön! Träume Eines meiner Lieblingslieder und immer wieder gut für einen Ohrwurm. Nixhoerenwill
Zitieren
"Relativ" und "Und das war nicht geplant" gehören definitiv auch zu meinen Lieblingstiteln, bin sehr gespannt, wie das zweite mit Dän in der Hauptstimme klingt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Däns 2. Projekt Kerstin201277 63 13.856 29.07.2022, 06:16
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte
  Däns Website Alte1313Bekannte 15 3.694 25.08.2020, 21:12
Letzter Beitrag: Nowell



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste