Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Däns Projekt
Faszinierend....

Gestern bekam ich das auch angeboten. Heute ist es egal, welchen Suchbegriff ich verwende, es kommt sowas bei raus...

Link
Zitieren
und wenn du dazu die passende Kategorie auswählst? "Musik-Downloads", dann auch nicht? Dann darfst du die wohl nicht kaufen Zwinker
Zitieren
Ich kann nichts verlinken, da ich über die Apple App „iTunes“ reingegangen bin und da ist nichts zu verlinken. Und bei Amazon kauf ich keine Musik, da ich es mir ja beim Apfel kaufe.
Und was bringt euch der Link wenn ihr kein Apfel habt Brav


Danke Lu für den Amazon Link! Smile
Zitieren
Ich warte denn lieber mal, bis ich die physische CD vorbestellen bzw. kaufen kann, die hätte ich nämlich gerne hier zu Hause und nicht nur als Download.  Kopfkratz
Zitieren
Nö, auch dann nicht, egal, welche Kategorie...

Pffft, Naund , dann halt nicht, ihr Onlinehändler, gehe ich halt zum kleinen CD-Geschäft meines Vertrauens und bestell mir vor Ort eine richtige CD, wenn es so weit ist....
Zitieren
Da schließe ich mich Daggi an und warte, bis die CD wirklich erscheint.
Zitieren
Ich kaufe mir nur "richtige" CDs, die ich im CD-Player hören und dann ins Regal stellen kann. Ich mag es auch sehr, wenn es Booklets gibt. Wenn, dann richtig. Zwinker
Zitieren
Ich kauf mir auch noch die CD, für zuhause und dem Booklet.

Die digitale hab ich denn für unterwegs, da ich keinen CD-Spieler mitschleppen möchte. (Kein Auto)
Zitieren
Girlfreu


Ab heute kann man es vorbestellen!!!!


Link
Zitieren
Oha, seit heute früh bestellbar und jetzt bei Amazon auf Platz 62 der Bestellungen deutschsprachiger Interpreten...

Und das, wo Dän selbst noch gar nicht veröffentlicht hat, dass es überhaupt bestellbar ist.

Na, da hoffen wir doch mal für ihn, dass er mit der Einschätzung, an dem Projekt nichts zu verdienen, vielleicht doch daneben lag... Daumendrueck
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Däns 2. Projekt Kerstin201277 63 13.832 29.07.2022, 06:16
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte
  Däns Website Alte1313Bekannte 15 3.687 25.08.2020, 21:12
Letzter Beitrag: Nowell



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste