Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Däns Projekt
muss ich Serena zustimmen; das ist ein Buch, das man durchaus mal lesen sollte
Die philosophischen Aspekte tragen das Buch Nick
Zitieren
Eddi hatte übrigens im November 2017 nach Erscheinen einer "als schwierig empfundenen" WDR-Doku über die Trennungszeit der Wise Guys - die zahlreiche Nachfragen seitens der Fans ausgelöst hat - damals einen Blogbeitrag geschrieben auf seiner alten Seite www.eddiswelt.com . Leider gibt es diese Seite und diesen Blogbeitrag nicht mehr.
Bemerkenswert war, dass ER reagiert hatte auf unsere Fanfragen, Dän nicht. Der holt wohl jetzt nach. Zwinker

Die Diskussion dazu im Forum findet hier hier: Link
Aufpassen, nicht gerade stimmungsfördernd.
Zitieren
Anmerkung: Ich habe Eddi gerade kurzerhand nach seinem alten Blogbeitrag aus dem November 2017 - bzw. nach allen vor Februar 2018, die auf der alten Homepage waren - gefragt. Ich melde mich, wenn er was dazu sagt.
Zitieren
Mir gefällt, dass Dän die Auflösung der Wise Guys aus seiner Sicht beschreibt und es öffentlich macht. Kann man auch als Gegendarstellung zur WDR-"Doku" deuten.

Hier äußert er sich zu seinen Lieblings-Wise-Guys-Alben. Bei Nummer 4 ein kleiner Faux-Pas: Er beschreibt "Klartext", als Bild ist aber "Frei!" zu sehen.
Zitieren
Ich hab mal meine Fehlerliste an Dän geschickt Zwinker
Ok, soooo lang war sie jetzt auch nicht, dass man sie als Liste bezeichnen dürfte.
Zitieren
Nicht? Ich hab bis jetzt auf jeder Seite einen oder mehrere Tippfehler gesehen.
Zitieren
Zwinker ach, du auch, aber die hab ich ihm jetzt nicht alle gelistet, da war ich einfach zu faul zu
Zahlt mir ja keine meine Arbeit als Lektor Großes Grinsen
Zitieren
Etwas kurios, die "Überschriftenfehler": "Frei!" statt "Klartext", "Früher" statt "Lauter".
Zitieren
Ja, so ist das, wenn man nicht alles selbst macht. Zwinker 

Wobei im Ganzen gesehen ich seine Homepage doch sehr gelungen finde.  Nick
Zitieren
ein liebes Dankeschön von Dän war der Lohn und meine beiden monierten Punkte sind auch direkt korrigiert worden

Wer jetzt natürlich den totalen Besserwisser raushängen lassen möchte und auf Räshtshraipfählirßuchä gehen möchte, dem ist das belassen Zwinker Wie begeistert Dän davon sein wird, kann ich nicht ermessen Kicher
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Däns 2. Projekt Kerstin201277 63 13.756 29.07.2022, 06:16
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte
  Däns Website Alte1313Bekannte 15 3.655 25.08.2020, 21:12
Letzter Beitrag: Nowell



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste