Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Weitere Spekulationen
#1
So ...
Da ich heute mal wieder meine WG-Fanartikel so angeschaut und auch den Shop noch mal besucht habe, kommt in mir immer mehr die Frage auf, ob auch die AB wieder einen Fanartikelshop machen werden?

Ich glaube, dass es fast irgendwie logisch ist, denn die CD(s) wollen sie bestimmt auch verkaufen ...
Und eventuell ein kleines Merchandise zur aktuellen Tour, das hätte schon was? Ein paar T-Shirts oder ein Poster ...

Mich würde mal eure Meinung zu interessieren:
1) Gibt es wieder einen Fanshop?
2) Was wird dort verkauft werden?
3) Was würdet ihr euch dort wünschen?

Ich weiß, ist noch etwas lange hin, aber man kann sich ja mal Gedanken zu machen und "träumen" ... Zwinker

Bin gespannt und freue mich auf eure Antworten!
Zitieren
#2
Ich glaube auch, dass es einen Fanshop geben wird. Da werden dann CDs, Poster, T-Shirts, Schlüsselanhänger verkauft.
Vielleicht werden da irgendwann ja auch Einkaufstaschen oder Postkarten verkauft.
Zitieren
#3
Einkaufstaschen wären cool.
oder limited editions aus den Tourklamotten oder Planen ....
Zitieren
#4
Was denn für Planen?
Zitieren
#5
Gabs nicht mal die Aktion bei den WG mit ZweiWeltenPlanen, die zu Taschen wurden?
Ist aber auch schon wieder paar Järchen her ...
Zitieren
#6
Flöt Link
Zitieren
#7
Dann hoffe ich mal für euch, dass sich der Shop bald füllt. Nick
Zitieren
#8
(13.05.2017, 23:14)Groovbär schrieb: Flöt [/url][url=https://altebekannte.band/shop/]Link

Wie toll! Ich freu mich schon drauf!
Da hätte ich auch mal draufkommen können und an die Adresse noch "Shop" dranhängen Smile
DANKE!!

Bin gespannt, wann er gefüllt wird Zwinker

rot werden So etwas dürfte mir nicht passieren, das zu übersehen!
Zitieren
#9
(13.05.2017, 22:05)Alte1313Bekannte schrieb: Gabs nicht mal die Aktion bei den WG mit ZweiWeltenPlanen, die zu Taschen wurden?
Ist aber auch schon wieder paar Järchen her ...

Ja, gab es mal, anno 2012????

Ich hab mir damals eine ersteigert, zum hinstellen geeignet aber nicht zum Täglichen gebrauch... Flöt
Weils Material schnell kaputt ging...
Zitieren
#10
@A1313B mach dir nichts draus, das sind eben 40 Jahre mehr Lebenserfahrung Nick
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spekulationen und Infos zur „Bunte Socken“-CD trixif 254 38.930 06.11.2020, 10:18
Letzter Beitrag: Lu
  Album-Spekulationen schubi 41 18.940 07.05.2017, 22:07
Letzter Beitrag: Cali Girl



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste